Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Djs
  3. Neumünster
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Neumünster party raum für Konzert

Hallo,ich würde gerne in Neumümster eine Party veranstalten. Ich bin DJ und plane eine Veranstaltun... Im Zeitraum März bis juli.... gerne auch Veranstaltung jeden monat

• Details:»Neumünster party raum für Konzert«

Partyraum in Neumünster für Silvester

Ich suche anlässlich des bevorstehendem jahreswechsel einen partyraum für rund 50 Gästen! Dj und ...

• Details:»Partyraum in Neumünster für Silvester«

Partyraum Neumünster für Hardcoreparty

Hallo, wir sind ein Dj Team, die schon öfters Party´s veranstaltet haben, die jedes Mal einen riesen...

• Details:»Partyraum Neumünster für Hardcoreparty«

Hochzeit Neumünster räume

Sehr geehrte Damen und Herren, im Mai 2012 (Sa. 12. Mai) möchten mein Freund und ich heiraten. Da...

• Details:»Hochzeit Neumünster räume«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Abiturball saal raum Neumünster für Abiball

Wir haben nächstes JAhr unser Abitur und wollen natürlichen einen Abiball veranstalten. Unsere gwüns...

• Details:»Abiturball saal raum Neumünster für Abiball«

Holstenhallen Neumünster abiball

Wir suchen einen Ballsaal für unseren Abiturball. Wir werden etwa 90 Abiturienten sein. Wir möchten ... eine oder zwei Wochen an einem Wochenende darauf wären auch machbar 1

• Details:»Holstenhallen Neumünster abiball«

Halle für DJ Party in Neumünster

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin begeisterter DJ und Produzent und suche für mein Publikum... Ist für eine DJ Party gedacht, die auch regelmäßig (alle 1-2monate) stattfinden soll. Eine Bühne wäre ganz praktisch, um dort das DJ-Set aufzubauen. Es handelt sich hierbei um eine reine regelmäßige Mietung einer Halle, für eine Privatparty 2

• Details:»Halle für DJ Party in Neumünster«

Feiern in Neumünster für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen für den unsere Hochzeit und suchen noch eine Räumlichk...

• Details:»Feiern in Neumünster für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.

Räume mieten Neumünster# für Polterabend

Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Suche nach einer unkomplizierten und zweckmäßigen Location fü...

• Details:»Räume mieten Neumünster# für Polterabend«

Fotograf für Hochzeit in Neumünster

Guten Tag, wir suchen für unsere Hochzeitsfeier im nächsten Jahr in 24534 Neumünster) noch einen...

• Details:»Fotograf für Hochzeit in Neumünster«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 14 Angebote.

Raum für Gartenparty in Neumünster

Sehr geehrte Damen und Herren, am 19. April 2014 möchte ich meinen Geburtstag feiern, daher brauchen...

• Details:»Raum für Gartenparty in Neumünster«

Für Sonstige Feier in Neumünster

Die Feier würde von 17-ca.2 uhr gehen. Mit DJ Es wären nur Frauen und wir versuchen soweit auch k...

• Details:»Für Sonstige Feier in Neumünster«


Andere Leute haben in Neumünster bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Fingerfood  •  Geburtstagsfeiern  •  Geschirr  •  Getraenke  •  Grillen