Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Djs
  3. Leipzig
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyräume Leipzig mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für den einen Raum, am liebsten mit Hof/Freiluftareal...

• Details:»Partyräume Leipzig mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Familienfeiern Leipziger land für Silberhochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen unsere Silberhochzeit zu feiern. Wir rechnen mit ca. 45 - ... Kinderecke?

• Details:»Familienfeiern Leipziger land für Silberhochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Hochzeit tort in Leipzig für Nachfeier Hochzeit mit Freunden

Sehr geehrte Damen und Herren, zu unserem 1. Hochzeitstag Ende Oktober suchen wir eine Location für... Andere Alternative mit Catering, dann Budget bis ca. 2200 Euro 1

• Details:»Hochzeit tort in Leipzig für Nachfeier Hochzeit mit Freunden«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Clubraum mieten Leipzig für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte eine schlichte Geburtstagsfeier mit ca 60 - 100 Mann stat...

• Details:»Clubraum mieten Leipzig für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partylocation Leipzig mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane eine Geburtstagsfeier für meinen Lebensgefährten, bei der... Es soll individuell und getanzt wserden.

• Details:»Partylocation Leipzig mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Veranstaltungsräume Leipzig mieten für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich/wir suche (n) für Ende September/Anfang Oktober eine Locatio...

• Details:»Veranstaltungsräume Leipzig mieten für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Silvester Tanz Leipzig

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin selbst DJ und suche für Silvester eine Location für eine kl... 1

• Details:»Silvester Tanz Leipzig«

Plane mein Bruder eine Party sein Geburtstag Ich für Geburtstagsparty in Leipzig

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich plane für mein Bruder eine Party zu sein 18. Geburtstag. Ich ... 3

• Details:»Plane mein Bruder eine Party sein Geburtstag Ich für Geburtstagsparty in Leipzig«

Suche meinen Geburtstag einen Raum welchem für Geburtstagsparty in Leipzig

Sehr geehrte Damen und Herren, suche für meinen 50. Geburtstag einen Raum, in welchem ich selbs... 3

• Details:»Suche meinen Geburtstag einen Raum welchem für Geburtstagsparty in Leipzig«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Raummieten in Leipzig für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, nächstes Jahr wollen wir Heiraten wir suchen nun im umkreis von Leip...

• Details:»Raummieten in Leipzig für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Geburtstagsparty feiern in Leipzig

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane für den eine Überraschungsparty zum Geburtstag meines Leb...

• Details:»Geburtstagsparty feiern in Leipzig«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Hochzeit Leipzig dj

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Hochzeit im kommenden Jahr eine Räumlichk... alternativer Termin: 1

• Details:»Hochzeit Leipzig dj«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Baracuda Leipzig rock für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich meinen 30. Geburtstag kurzfristig doch feiern möchte, suche i... 1

• Details:»Baracuda Leipzig rock für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Club tommys in Leipzig für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen 30. Geburtstag angemessen mit Familie und Freu... 1

• Details:»Club tommys in Leipzig für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Raum mieten Leipzig party für Firmenfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine Location für ein Sommerfest am mit ca. 160 Personen.... In- und Outdoor

• Details:»Raum mieten Leipzig party für Firmenfeier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Raum zur Selbstbewirtung in Leipzig für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte am den 30. Geburtstag meines Mannes als Überraschung... Möglichkeit für ein eigenes Catering (Abstellflächen) ; Sitz- und Essmöglichkeiten 1

• Details:»Raum zur Selbstbewirtung in Leipzig für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Parkschloss Markkleeberg kritik für Hochzeit in Leipzig

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für den eine Lokalität für unsere Hochzeit, wo ca. ...

• Details:»Parkschloss Markkleeberg kritik für Hochzeit in Leipzig«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Partyraumvermietung region Leipzig für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Frau und ich wollen am 9. August heiraten und suchen eine g... 1

• Details:»Partyraumvermietung region Leipzig für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Jugendweihe feiern Leipzig

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir suchen einen Veranstallungsraum für die Jugendweihe unseres ...

• Details:»Jugendweihe feiern Leipzig«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Leipzig dj booking für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen 30. Geburtstag ausrichten und suche aus diesem... 1

• Details:»Leipzig dj booking für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.


Andere Leute haben in Leipzig bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Einladungen  •  Feiern  •  Feuershow  •  Feuerwerk  •  Fingerfood