Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Djs
  3. Krefeld
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Krefeld halle scheune Vermieten party

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Halle, Scheune o. großem Partyraum für eine teilkommerzie...

• Details:»Krefeld halle scheune Vermieten party«

Feiern in Krefeld für Hochzeit

guten tag, wir planen im juni/juli 2010 eine hochzeitsparty mit ca. 80 gästen. uns ist es wichtig, ...

• Details:»Feiern in Krefeld für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hallen zum feiern in Krefeld mieten für Klassentreffen

Guten Tag,Wir die ehemalige 4a mochten ein organisieren.Wir wuerden uns sehr freuen wenn sie die ... DJ

• Details:»Hallen zum feiern in Krefeld mieten für Klassentreffen«

Hochzeit Saal in Krefeld

Hallo wir planen unsere Hochzeit und benötigen Angebote für eine Hochzeitstorte, Kuchen, ein warme... hüpfburgen

• Details:»Hochzeit Saal in Krefeld«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Mieträume Krefeld für Hochzeit

Wir feiern unsere Hochzeit der Beginn steht noch nicht fest ungefähr 15 Uhr. bis Ende offenIch bin... wo man Essen und Trinken selbst mitbringen kann

• Details:»Mieträume Krefeld für Hochzeit«

Partyraum Krefeld für Geburtstagsparty

hallo, ich suche für den 8. mai dieses jahres einen schmucken partyraum für meine ca 75. gäste. f...

• Details:»Partyraum Krefeld für Geburtstagsparty«

Abiball in Krefeld für Abschiedsfeier

mein alter ist 21 und ich habe keine besonderen wunsche,das soll eine verabschiedungsparty werden.fÃ... 1

• Details:»Abiball in Krefeld für Abschiedsfeier«

Scheune mieten in Krefeld für Firmenfeier

Wir sind eine Seniorenresidenz in Krefeld und möchten eine Mitarbeiterfeier im rustikalen Stil vera... Datum steht noch nicht fest, geplant für erste Septemberhälfte

• Details:»Scheune mieten in Krefeld für Firmenfeier«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

DJ für After-Work-Party in Krefeld

Wir suchen einen Saxophonisten, oder sonstigen Act, der für eine kleinere Gesellschaft die aus toll... Saxophonisten, oder sonstigen Act, sowie DJ 2

• Details:»DJ für After-Work-Party in Krefeld«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Saalmiete Krefeld für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen einen romantischen und stilvollen Ort mit unsern Gästen d...

• Details:»Saalmiete Krefeld für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Mietbare Partyräume Krefeld für Geburtstagsparty

Hallo,es soll eine Geburtstagsfeier in Form einer Überraschungsparty stattfinden. Daher evtl. mit ... Das Budget verstehen Sie bitte als Anhaltspunkt, da ich Catering nicht ausschließen möchte.

• Details:»Mietbare Partyräume Krefeld für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Krefeld party location mieten für Silvester

Ich würde gerne eine Silvester-Feier für mich und ca 50 Freunde organisieren. An Dj und barkeepern...

• Details:»Krefeld party location mieten für Silvester«

Hallen mieten zum feiern in Krefeld für Techno

tach ich suche eine halle fuer eine techno party im raum krefeld , wenn ihr was hab fuer mich was mi...

• Details:»Hallen mieten zum feiern in Krefeld für Techno«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partbauernhof Krefeld für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne im August/September 2012 meinen Geburtstag mit ca...

• Details:»Partbauernhof Krefeld für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyräume Krefeld für Geburtstagsparty

Hallo liebe Anbieter, Ich würde gerne den 18. Geburtstag meiner Kinder feiern und wir suchen noc...

• Details:»Partyräume Krefeld für Geburtstagsparty«

Raum mieten Krefeld für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche für das oben genannte Datum eine passende Location. Die ...

• Details:»Raum mieten Krefeld für Silvester«

Saal mieten in Krefeld für Geburtstagsparty

Hallo, suchen zum genannten Datum einen netten Saal für eine Geburtstagsparty, es wird vom in d...

• Details:»Saal mieten in Krefeld für Geburtstagsparty«

Krefeld Stufenparty mieten

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Stufe 11 des ’Gymnasium am Stadtpark’ plant eine Stufenparty ... 1

• Details:»Krefeld Stufenparty mieten«

Geburtstagspartyzimmer in Krefeld für 30. Geburtstag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine nette Location/Bar/Club wo ich meinen 30. Geburtst... Getränke sollen vor Ort gekauft werden von den Gästen 1

• Details:»Geburtstagspartyzimmer in Krefeld für 30. Geburtstag«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Kameramann für DJ-Gig in Krefeld

Hallo! Ich suche ein Filmteam, bzw. einen Kameramann, der meinen Auftritt in einem Club filmt und al... Budgetvorstellung: ca. 200 Euro 2

• Details:»Kameramann für DJ-Gig in Krefeld«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.


Andere Leute haben in Krefeld bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Feiern  •  Feuerwerk  •  Fingerfood  •  Firmenfeiern  •  Folk