Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
  1. Verzeichnis
  2. Djs
  3. Jena
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


DJ Jena mieten für Abiball

Hallo! Wir suchen eine perfektes Plaetzchen in Jena, wo wir unseren Abiball und unsere Abifeier durc...

• Details:»DJ Jena mieten für Abiball«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Jena hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herrn,meine Verlobte und ich sind auf der Suche nach einer Lokaltion, wo ein...

• Details:»Jena hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Hauptsache 30 Jena für Geburtstagsparty

Die Feier beginnt erst am frühen Abend (18 Uhr?). Es sind zwar nur 30-40 Gäste, aber es ist aber e... alternativ:

• Details:»Hauptsache 30 Jena für Geburtstagsparty«

Partyraum in Jena für Geburtstagsparty

ich möchte meinen 40.geburtstag feiern und brauche daher einen geeigneten raum. ich erwarte ungefä...

• Details:»Partyraum in Jena für Geburtstagsparty«

Party Locations Jena für Geburtstagsparty

Ich suche eine Location für meine 80er Jahre Geburtstagsfeier. Sie soll am 22. Januar 2011 ab 20 Uh...

• Details:»Party Locations Jena für Geburtstagsparty«

Raum mieten Jena für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meine Mutter ihren 60. Geburtstag einen einfachen, ...

• Details:»Raum mieten Jena für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Saalmieten Jena für Weihnachtsfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Weihnachtsfeier 2012 suchen wir einen Raum für ca. 100 P... Termin an einem Freitag im Dezember 2012

• Details:»Saalmieten Jena für Weihnachtsfeier«

Location Jena feiern 150 für Semestertreffen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine location für ein semestertreffen für ca. 120 per...

• Details:»Location Jena feiern 150 für Semestertreffen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Party halle mieten Jena für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist eine Tanzveranstaltung mit DJ geplant. Party soll 19:30...

• Details:»Party halle mieten Jena für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Dj im raum Jena gesucht für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich such einen Raum mit Bühne und Theke für meinen 30. Geburtst... im Gesamtbudget enthalten

• Details:»Dj im raum Jena gesucht für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räumlichkeit für Hochzeit in Jena

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für die Planung einer Hochzeit eine Räumlichkeit in Jena.... Der Hochzeitstermin steht noch nicht fest (märz - Juni 2015)

• Details:»Räumlichkeit für Hochzeit in Jena«

Getränke für Hochzeit in Jena

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für die Planung einer Hochzeit eine Räumlichkeit in Jena.... Termin der Hochzeit ist märz 2015 - juni 2015

• Details:»Getränke für Hochzeit in Jena«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Standesamt Jena villa Rosenthal für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für eine Geburtstagsfeier Räumlichkeiten mit Catering (g...

• Details:»Standesamt Jena villa Rosenthal für Geburtstagsparty«

Club für 40 Geburtstag in Jena für 40. Geburtstag

Sehr geehrte Damen und Herren, am würde ich gern meinen 40. Geburtstag feiern. Es soll ein bunter A...

• Details:»Club für 40 Geburtstag in Jena für 40. Geburtstag«


Andere Leute haben in Jena bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Einladungen  •  Events  •  Feiern  •  Fingerfood  •  Firmenfeiern