Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
  1. Verzeichnis
  2. Djs
  3. Gießen
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partylocation Gießen für Minimalparty

Geplante ist eine Underground Minimal Party mit stylischer Dekoration und Licht-Installationen bei g... ich bin DJ und habe eine Musikanlage. Ich bräuchte nur die Raümlichkeit. Danke

• Details:»Partylocation Gießen für Minimalparty«

Räume mieten Gießen für Party mit Freunden und freundes Freunden

Es soll sich hier um eine selbstveranstaltete Party handeln, auf der größtenteils ausgewählte leu...

• Details:»Räume mieten Gießen für Party mit Freunden und freundes Freunden«

Giessen Vermieten Polterabend in Gießen

Lieber Anbieter, wir würden uns sehr über ein Angebot Ihrerseits für unseren Polterabend freue...

• Details:»Giessen Vermieten Polterabend in Gießen«

Grillhütte hochzeit giessen in Gießen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten gerne nächstes Jahr im Juli oder August unsere Hoch... Zeitpunkt ist noch flexibel, auf jedenfall im Sommer 2012

• Details:»Grillhütte hochzeit giessen in Gießen«

Saal mieten Gießen für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen in Gießen bzw. der direkten Umgebung eine schöne Locatio...

• Details:»Saal mieten Gießen für Hochzeit«

DJ für Geburtstagsparty in Gießen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen geeigneten Raum für eine Geburtstagsfeier. Er sollte...

• Details:»DJ für Geburtstagsparty in Gießen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Dj für hochzeit in Gießen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen Festsaal für unsere Hochzeit, für Essen sorgen wir...

• Details:»Dj für hochzeit in Gießen«

Blumen für Hochzeit in Gießen

Beginn sollte um ungefäh um 15 Uhr séin bis 4 uhr die Nacht, ich bin 19 Jahre alt und mein verlobt...

• Details:»Blumen für Hochzeit in Gießen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Halle für Partyevent in Gießen

Guten Tag, Gerne würden wir Ihre location für den /21 anmieten für ein partyevent mit ca.300 ...

• Details:»Halle für Partyevent in Gießen«

Veranstaltungsraum Gießen für Tanzveranstaltung

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind eine Gruppe von Trainer von Kizomba aus unterschiedliche...

• Details:»Veranstaltungsraum Gießen für Tanzveranstaltung«

Räumlichkeit für Hochzeit in Gießen

Es geht um eine Indische Hochzeit. Wir brauchen ein Hochzeitplatz wo vor dem Feuer Brautpaar gesegne...

• Details:»Räumlichkeit für Hochzeit in Gießen«


Andere Leute haben in Gießen bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Einladungen  •  Feiern  •  Feuershow  •  Fingerfood  •  Fotografen