Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Djs
  3. Frankfurt (Oder)
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyräume mieten Frankfurt (Oder) für Hochzeit

Guten Tag!Wir »trauen« uns endlich und möchten im kleinen Rahmen feiern. Dafür suchen wir noch ... Es sollte genügend Platz für 40 Leute DJ sein

• Details:»Partyräume mieten Frankfurt (Oder) für Hochzeit«

Saal mieten in Frankfurt (Oder) für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für den ein Saal oder Partyraum für eine Geburstagsf...

• Details:»Saal mieten in Frankfurt (Oder) für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Tanz für Silvester in Frankfurt Oder in Frankfurt (Oder)

Hallo, für einen Kunden suche ich zur Silvesterveranstaltung eines Hotels ein Tanzpaar. Der Tanzsti...

• Details:»Tanz für Silvester in Frankfurt Oder in Frankfurt (Oder)«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Raum mieten ffo für Geburtstagsparty in Frankfurt (Oder)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einen Raum für ca. 80 Personen am Ich ben... ohne Getränke

• Details:»Raum mieten ffo für Geburtstagsparty in Frankfurt (Oder)«

Huette für Geburtstag in Frankfurt Oder in Frankfurt (Oder)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Räumlichkeit zur Ausrichtung meines Geburtstages.... Der Termin steht noch nicht fest am wahrscheinlichsten ist der Es könnte auch der 27.12 oder 28.12 werden

• Details:»Huette für Geburtstag in Frankfurt Oder in Frankfurt (Oder)«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Villa für Geburtstagsparty in Frankfurt Oder in Frankfurt (Oder)

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche für eine Geburtstagsfeier eine Räumlichkeit in der 40-50 P...

• Details:»Villa für Geburtstagsparty in Frankfurt Oder in Frankfurt (Oder)«

Schloss für Geburtstagsparty in Frankfurt Oder in Frankfurt (Oder)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für den Geburtstag meiner Freundin (30) einen gemütlichen...

• Details:»Schloss für Geburtstagsparty in Frankfurt Oder in Frankfurt (Oder)«


Andere Leute haben in Frankfurt (Oder) bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Feiern  •  Garten  •  Geburtstagsfeiern  •  Geschirr  •  Getraenke