Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Djs
  3. Duisburg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Garten für Geburtstagsparty in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, zum Feiern meines 50. Geburtstags suche ich eine Räumlichkeit in der... 1

• Details:»Garten für Geburtstagsparty in Duisburg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum für Gartenparty in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, wir werden im April in Thailand heiraten. Da wir dort aber nur zu... bis 2

• Details:»Partyraum für Gartenparty in Duisburg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räume für Verlobung in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche nach einer Raummöglichkeit, wo ich nächstes Jahr meine Ver... Datum steht noch nicht ganz fest

• Details:»Räume für Verlobung in Duisburg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Suche raum für 18 Geburtstag zum feiern in Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund einer Stornierung suchen wir für den einen Raum im Duisburg...

• Details:»Suche raum für 18 Geburtstag zum feiern in Duisburg für Geburtstagsparty«

Raum für Silberhochzeit in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich feiern im nächsten Jahr unsere beiden 50. Geburtst... Mein Mann und ich feiern 2 50te Geburtstage und Silberhochzeit in einem

• Details:»Raum für Silberhochzeit in Duisburg«

Duisburg Landschaftspark raum mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Freund möchte seinen 18. Geburtstag gerne feiern es kommen s... könnte etwas lauter werden dj

• Details:»Duisburg Landschaftspark raum mieten für Geburtstagsparty«

Duisburg hochzeit location

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich suche einen raum wo ca.50 Personen platz finden, wo man ein Buffet...

• Details:»Duisburg hochzeit location«

Partyraum mit buffet Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Freundin wir dam 40j, ich möchte eine Party organiesieren, ein...

• Details:»Partyraum mit buffet Duisburg für Geburtstagsparty«

Barkeeper für Hochzeit in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Lebenspartner und ich wollen uns nach 15 Jahren endlich das ... Datum ist noch nicht fix es soll aber ein Freitag im Mai/Juni/Juli werden, entweder mit oder ohne Catering, kann nach Raumfindung entschieden werden am liebsten Grillen mit Buffet und eine Bar mit Barkeeper

• Details:»Barkeeper für Hochzeit in Duisburg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Schloss für Firmenfeier in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Firmenweihnachtsfeier bin ich noch auf der Suche nach ein...

• Details:»Schloss für Firmenfeier in Duisburg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Location für Examensball in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine geeignete Partylocation für unsere Examensfeier. Wir ...

• Details:»Location für Examensball in Duisburg«

Programm für Hochzeit in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere hochzeit einen moderator der durch die Program...

• Details:»Programm für Hochzeit in Duisburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Mietbare Partyräume Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,für meinen 40. Geburtstag im kommenden Jahr suche ich nach einer pass...

• Details:»Mietbare Partyräume Duisburg für Geburtstagsparty«

Dj in Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde sehr gerne meinen achtzehnten Geburtstag im Umkreis von Mo...

• Details:»Dj in Duisburg für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Hochzeits Lokalität in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren,meine Verlobte und ich sind auf der Suche nach einem Veranstaltungsort...

• Details:»Hochzeits Lokalität in Duisburg«

Kleinen Partyraum mieten in Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, im nächsten Jahr werde ich 50 Jahre alt. Das möchte ich zum Anl...

• Details:»Kleinen Partyraum mieten in Duisburg für Geburtstagsparty«

Burg für Firmenfeier in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind für den auf der Suche nach einer rustikalen Location fÃ...

• Details:»Burg für Firmenfeier in Duisburg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Tanzkurs hochzeit Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche einen schönen Raum für meine Hochzeit mit Platz für einen...

• Details:»Tanzkurs hochzeit Duisburg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum für 30 Geburtstag in Duisburg für 30. Geburtstag

Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich um einen 30. Geburtstag, der am um c.a. 19/20uhr ...

• Details:»Partyraum für 30 Geburtstag in Duisburg für 30. Geburtstag«

Geschirr für Abiball in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren,Wir suchen einen sehr schlicht gehaltenen raum im gesamt wert von maxi... Preis inkl. Kaution. Wir suchen einen sehr günstigen raum dh. Ohne extrass wie geschirr, essen, dj oä. Ein raum mit tischen und stühlen reicht uns aus

• Details:»Geschirr für Abiball in Duisburg«


Andere Leute haben in Duisburg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Duo  •  Einladungen  •  Feiern  •  Feuerwerk  •  Fingerfood