Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Djs
  3. Dortmund
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyraum mieten Dortmund

Suchen Partyraum für eine kleine Privatparty. Muss nicht groß ausgestattet sein, denn den größte...

• Details:»Partyraum mieten Dortmund«

Party in Dortmund feiern für Geburtstagsparty

Suche einen Partyraum in Dortmund mit Warm- Kaltbuffet und einen DJ für ca. 45 Leute ergänzende H...

• Details:»Party in Dortmund feiern für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Bauernhof Geburtstagsparty Dortmund

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem passenden Objekt zur Feier meines ... 1

• Details:»Bauernhof Geburtstagsparty Dortmund«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Polterabend Dortmund

Einen wunderschönen guten Abend. Meine Verlobte und ich Planen für den ein Polterabend zu veran...

• Details:»Polterabend Dortmund«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Wo kann ich Geburtstagsparty in Dortmund machen

Guten Tag, Ich möchte für meine Verlobte eine Geburtstags-überraschungs-Party Organisieren. ... 1

• Details:»Wo kann ich Geburtstagsparty in Dortmund machen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Kleingarten räume in Dortmund mieten für Geburtstagsparty

Hallo, suche einen einfachen Raum (30ter geb.) mit Tresen und platz für den dj für ca. 25bis 30 pe...

• Details:»Kleingarten räume in Dortmund mieten für Geburtstagsparty«

Partyraum Dortmund mieten für Geburtstagsparty

Ich werde im September 30 und möchte eine etwas größere Party machen. Vorgestellt habe ich mir ei...

• Details:»Partyraum Dortmund mieten für Geburtstagsparty«

Festsäle in Dortmund für Examesfeier

wir wünschen uns einen unvergesslichen abend. die deko sollte schlicht bis edel gestaltet werden. w...

• Details:»Festsäle in Dortmund für Examesfeier«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum mieten in Dortmund für Geburtstagsparty

Suche einen Raum für eine Geburtstagsparty mit ca. 130 Gästen. Essen und Getränke werden selbst g...

• Details:»Raum mieten in Dortmund für Geburtstagsparty«

Villa für Hochzeit in Dortmund

Wir suchen für unsere Hochzeitsfeier im Mai 2012 für ca. 50 Personen eine ausgefallene, edle Locat... Termin ist noch nicht 100%ig fix - Mai 2012 1

• Details:»Villa für Hochzeit in Dortmund«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Barkeeper für Junggesellinnenabschied in Dortmund

Hallo, für den JGA meiner Freundin am suchen ich nach einem mobilen Barkeeper, der uns ein paar l... für einen JGA hätten wir gerne einen mobilen Barkeeper 2

• Details:»Barkeeper für Junggesellinnenabschied in Dortmund«

Festsaal Dortmund für Firmenfeier

Hallo! Wir suchen für unser Weihnachtsfest eine tolle, außergewühnliche Location für etwa 200...

• Details:»Festsaal Dortmund für Firmenfeier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 20 Angebote.

Restaurants und Hotels für Hochzeit in Dortmund

Endlich ist es soweit wir Trauen uns !! Dafür suchen wir aber noch den passenden Raum in Dortm... 1

• Details:»Restaurants und Hotels für Hochzeit in Dortmund«

Hochzeit hall in Dortmund

Wir suchen eine Räumlichkeit für unsere Hochzeit Ende April 2012. Es werden ca. 100 Personen komme... 1

• Details:»Hochzeit hall in Dortmund«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Abschlussfeier Dortmund

Wir möchten einen Großen Saal für ungefähr 150 Personen , es handelt sich hier um eine Abschluss... essen und getränke werden selbst besorgt , Und den Dj auch , aber sie können mir ein Angebot machen bezüglich dem Dj.

• Details:»Abschlussfeier Dortmund«

Saal mieten Dortmund für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche für meine Hochzeit einen Saal der Platz für ca. 70 Persone...

• Details:»Saal mieten Dortmund für Hochzeit«

Räumlichkeiten zum feiern in Dortmund für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Hochzeitsfeier am eine Räumlichkeit. Wi...

• Details:»Räumlichkeiten zum feiern in Dortmund für Hochzeit«

Räume mieten Dortmund barop für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit suche ich für mich und ein paar Freunden »Partyräume«...

• Details:»Räume mieten Dortmund barop für Silvester«

Festräume in Dortmund für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, im Oktober 2012 werde wir heiraten und wir suchen eine passende Räum... Das Veranstaltungsdatum steht noch nicht genau fest, soll im Oktober statt finden.

• Details:»Festräume in Dortmund für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Mehrzweckhalle-Dortmund für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen eine Geburtstagsparty mit max. 50 Personen, und suchen daf... 1

• Details:»Mehrzweckhalle-Dortmund für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Dortmund bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Duo  •  Einladungen  •  Feiern  •  Feuerwerk  •  Fingerfood