Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
  1. Verzeichnis
  2. Dekorateure
  3. Rendsburg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


FestRäume Rendsburg für Hochzeit

Hallo, ich suche einen Raum wo ich meine Hochzeitsfeier veranstalten kann, ich habe schon im Februar... es wäre gut wenn Tische und Stühle vorhanden wären.Das datum steht noch nicht ganz fest, aber es soll im Oktober stattfinden.

• Details:»FestRäume Rendsburg für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Dekoration für Abiball in Rendsburg

Sehr geehrte Damen und Herren, als Abiball-Komitee-Mitglied bin ich auf der Suche nach Deckendek...

• Details:»Dekoration für Abiball in Rendsburg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Rendsburg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Djs  •  Events  •  Feuerwerk  •  Fotografen  •  Garten