Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Dekorateure
  3. Kiel
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Polterabende Kiel

Hallo, für unsere Polterhochzeit suchen wir noch einen geeigneten Raum. Das ganze soll etwas locker... Wir haben noch kein Datum Juni/Juli 1

• Details:»Polterabende Kiel«

Feier scheune Kiel für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,wir möchten im SOmmer 2011 im Kieler Umland heiraten. Da es mir als ... Termin ist noch flexibel, 18.6. ist zweiter Wunsch-Termin, 11.6. dritter, aber auch andere Termine nächsten Sommer möglich!

• Details:»Feier scheune Kiel für Hochzeit«

Gebäude mieten für Feiern Kiel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,Für meinen 20. Geburtstag suche ich die Möglichkeit in Räumlichkei...

• Details:»Gebäude mieten für Feiern Kiel für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Kiel Suchsdorf Festraum für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche für meine Hochzeit ein schönes Ambiente, um den schönste... inklusive Endreinigung

• Details:»Kiel Suchsdorf Festraum für Hochzeit«

Partyraum mieten Kiel für Taufe

Sehr geehrte Damen und Herren, im Sommer nächsten Jahres planen wir die Taufe unser Tochter. De... Das Datum steht noch nicht ganz fest

• Details:»Partyraum mieten Kiel für Taufe«

Saal in Kiel für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, nun ist es endlich soweit und mein Verlobter und ich werden heira... Mir ist wichtig, dass der Raum gepflegt ist und dass man ihn noch nach seinen eigenen Wünschen dekorativ umgestallten kann. Außerdem soll der Raum hell und freundlich sein.

• Details:»Saal in Kiel für Hochzeit«

Räume mieten für events in Kiel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Mit meiner Freundin zusammen würde ich gerne meinen 18. Geburtst...

• Details:»Räume mieten für events in Kiel für Geburtstagsparty«

Hochzeits catering Kiel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meine Verlobungsfeier ein Raum, da wo ca. Personen pas...

• Details:»Hochzeits catering Kiel«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeit in Kiel Räumlichkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meine Schwägerin und meinen Schwager eine schöne Loc...

• Details:»Hochzeit in Kiel Räumlichkeit«


Andere Leute haben in Kiel bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Djs  •  Double  •  Feiern  •  Feuerwerk  •  Fingerfood