Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Dekorateure
  3. Bochum
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Dekorateur Bochum für Hochzeit

hallo an alle anbieter, die sich angesprochen fühlen und dazu beitragen wollen, den schönsten und ...

• Details:»Dekorateur Bochum für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 49 Angebote.

Party räume Bochum für Geburtstagsparty

Ich suche für den 18. Geburtstag von meiner Freundin und 2 ihrer Freundinnen einen gastfreundlichen...

• Details:»Party räume Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum mieten Bochum für Hochzeit

Suchen einen netten raum mit der Möglichkeit den Raum dem Anlass entsprechend zu dekorieren und zu ...

• Details:»Raum mieten Bochum für Hochzeit«

Mietsäle in Bochum und Umgebung für Hochzeit

Hallo , für unsere Hochzeit (Er 54 Sie 51)im Oktober suchen wir eine helle,freundliche und repre...

• Details:»Mietsäle in Bochum und Umgebung für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Partyräume Bochum werne für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Hochzeitsparty am einen Raum für ca. 50 - 70 ...

• Details:»Partyräume Bochum werne für Hochzeit«

Partyräume zum mieten in Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich werde im nächsten Jahr 30 Jahre alt und suche einen geeigneten Ra...

• Details:»Partyräume zum mieten in Bochum für Geburtstagsparty«

Partyraum mieten Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Lokalität, die ich selber bewir...

• Details:»Partyraum mieten Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum für 50 leute in Bochum für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Raum für eine 50-köpfige Hochzeitsgesellschaft....

• Details:»Raum für 50 leute in Bochum für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Bochum für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für unsere Hochzeitsfeier einen schönen Raum. Erstmal ben...

• Details:»Partyraum Bochum für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Halloween party 2009 Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche im Rahmen einer privaten Halloween-Feier für dieses Ja... 1

• Details:»Halloween party 2009 Bochum«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Abiball deko ideen in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, für den planen wir unseren Abiball. Natürlich sind wir an einer ...

• Details:»Abiball deko ideen in Bochum«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Partyraum mieten Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche für meinen 30 Geburtstag einen Raum zum feiern. Ich mÃ...

• Details:»Partyraum mieten Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Huette für Geburtstagsparty in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren,Für eine private Geburtstagstagsfeier suchen wir einen Raum für etwa... 2

• Details:»Huette für Geburtstagsparty in Bochum«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum mieten Bochum, für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir benötigen einen Raum für ca. 100 Personen für ein »Kaffee...

• Details:»Raum mieten Bochum, für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Schöne Hochtzeitsfeiern in Bochum für Hochzeit

1. Sind nächstes Jahr im August bei Ihnen noch Termine frei? Wenn ja welche? (Fr. + 2 Sa. im Monat)...

• Details:»Schöne Hochtzeitsfeiern in Bochum für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Partylocation Bochum für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, mein zukünftiger Mann und ich sichen nach einer passenden Partylocat...

• Details:»Partylocation Bochum für Hochzeit«

Hochzeitplatz Bochum uni

Sehr geehrte Damen und Herren , wir (ich und mein Verlobte) wollen am November heiraten .Wir suc...

• Details:»Hochzeitplatz Bochum uni«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Kleiner Hochzeitsraum Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Tochter würde gerne mit ihrer Freundin zusammen ihren 18. Gebu...

• Details:»Kleiner Hochzeitsraum Bochum für Geburtstagsparty«

Meine Hochzeit in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Hochzeit eine Location, die gemütlich und ede...

• Details:»Meine Hochzeit in Bochum«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Hochzeitsäle Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für die Feier nach meiner standesamtlichen Hochzeit einen ...

• Details:»Hochzeitsäle Bochum«


Andere Leute haben in Bochum bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Djs  •  Einladungen  •  Feiern  •  Feste  •  Feuershow