Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Dekorateure
  3. Bielefeld
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Bielefeld raum zum Vermieten für taufe

Hallo, ich suche einen schönen Partyraum um die Taufe meiner Tochter zu feiern. Dieser sollte ab Fr...

• Details:»Bielefeld raum zum Vermieten für taufe«

Saal mieten Bielefeld für Geburtstagsparty

Es wird ein Raum für einen 30. Geburtstag gesucht. Eine Küche und Kühlmöglichkeiten sollten vorh...

• Details:»Saal mieten Bielefeld für Geburtstagsparty«

Weihnachtsfeier räume Bielefeld

Ich suche für unsere diesjährige Adventsfeier (ca. 200 Pers.) 14 runde Tisch (8 Pers. an jedem Tis... 1

• Details:»Weihnachtsfeier räume Bielefeld«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Dekorateur hochzeit Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, Im august 2012 soll es nun endlich so weit sein! Unsere Hochzeits-Loc...

• Details:»Dekorateur hochzeit Bielefeld«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Saal Bielefeld für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine überschaubare Hochzeit im »kleinen« Kreis feiern....

• Details:»Saal Bielefeld für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Wo kann man Geburtstagsparty feiern Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für den 17. Geburtstag meiner Tochter eine (einfache) ... 1

• Details:»Wo kann man Geburtstagsparty feiern Bielefeld«

Hochzeitssaal in Gütersloh und Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meine Hochzeitsfeier eine passende Location. Di... Das Datum ist noch nicht fest! Sollte zwischen - sein! 1

• Details:»Hochzeitssaal in Gütersloh und Bielefeld«

Geburtstagsparty deko Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren,aufgrund verschiedener unglücklicher Umstände ist es mir nicht gelun... 18. Geburtstag selbst Versorgung und Aufräumen nachher 1

• Details:»Geburtstagsparty deko Bielefeld«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeitsplaner raum Bielefeld für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wichtig ist mir, dass es genügend Platz zum Tanzen gibt, eine Bühne... 1

• Details:»Hochzeitsplaner raum Bielefeld für Geburtstagsparty«

Restaurant für Geburtstagsparty in Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte am mein 25. Geburtstag feiern.Es werden ca. um die 20... 1

• Details:»Restaurant für Geburtstagsparty in Bielefeld«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Thekoa saal für Hochzeit in Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benötige für meine Hochzeit einen passenden Raum er soll gem...

• Details:»Thekoa saal für Hochzeit in Bielefeld«

Hochzeit torten Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen dringend für den einen Saal für eine Hochzeitsfeier mit ...

• Details:»Hochzeit torten Bielefeld«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Kleine Partyraum mieten in Bielefeld für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne für meinen Mann eine Überraschungsgeburtstags...

• Details:»Kleine Partyraum mieten in Bielefeld für Geburtstagsparty«

Saal raum bis 200 personen Bielefeld für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte meinen Geburtstag ausrichten.Ich stelle mir einen gemütli... Bestuhlung und Tische notwendig

• Details:»Saal raum bis 200 personen Bielefeld für Geburtstagsparty«

Raum Vermietung Ubbedissen Bielefeld für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche einen Raum für eine Halloween Geburtstagsparty. Essen würd...

• Details:»Raum Vermietung Ubbedissen Bielefeld für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum für Kindergeburtstag in Bielefeld für Kindergeburtsag (2 Jahre)

es sollte nichts besonderes sein einfach nur ein raum mit tischen und stühlen deko essen und trinke... soll nur für 5 std angemietet werden ca. ab 15 uhr

• Details:»Raum für Kindergeburtstag in Bielefeld für Kindergeburtsag (2 Jahre)«


Andere Leute haben in Bielefeld bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Djs  •  Duo  •  Feiern  •  Feuerspucker  •  Feuerwerk