Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
  1. Verzeichnis
  2. Club
  3. Nürnberg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Bar mieten Nürnberg für Abiball

Gesucht wird im Grunde eine gemütliche, trendige Location, wo es eine gute Licht-& Tonanlage gibt (...

• Details:»Bar mieten Nürnberg für Abiball«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Club mieten Nürnberg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, am habe ich Geburtstag. Gerne würde ich an diesem Anlass in einer p...

• Details:»Club mieten Nürnberg für Geburtstagsparty«

Suchen einen Club feiern Geburtstag für Geburtstagsparty in Nürnberg

Wir suchen einen Club zum feiern für einen 18. Geburtstag, außerdem sollte es den Minderjährigen ... 3

• Details:»Suchen einen Club feiern Geburtstag für Geburtstagsparty in Nürnberg«

Geburtstagsfeiern in Nürnberg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren Gerne würde ich am 15.Oktober 2011, meinen 20sten Gebu...

• Details:»Geburtstagsfeiern in Nürnberg für Geburtstagsparty«

Club für Polterabend in Nürnberg

ehr geehrte Damen und Herren, wir uchen Räumlichkeiten für 60-80 Peronen für uneren Polterabend. ... 1

• Details:»Club für Polterabend in Nürnberg«

Sänger buchen für Sonstige Feier in Nürnberg

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Sänger/einer Sängerin für 4, 5 Songs der Gruppe Queen...

• Details:»Sänger buchen für Sonstige Feier in Nürnberg«

Strip für Feier in Nürnberg für Sonstige Feier

Ich suche einen Tänzer/eine Tänzerin für einen Auftritt im Rahmen einer öffentlichen Tanzparty a...

• Details:»Strip für Feier in Nürnberg für Sonstige Feier«


Andere Leute haben in Nürnberg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Cocktail  •  Comedians  •  Coverband  •  Dekorateure  •  Dinnermusik