Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
  1. Verzeichnis
  2. Club
  3. Leipzig
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Leipzig Club mieten für Geburtstagsparty

Wir suchen für eine angenehme Geburtstagsfeier die passende Location. Es muss keine besondere Einri...

• Details:»Leipzig Club mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Clubs mieten Leipzig für Geburtstagsparty

Ein guter Freund wird 60 und geht in Vorrente-er macht gern selbst Musik-auch an seinem hrentag und ...

• Details:»Clubs mieten Leipzig für Geburtstagsparty«

Clubs mieten in Leipzig für Geburtstagsparty

Hi,ich Plane für meinen Kumpel eine Abschiedsparty. Da er ende Januar für 3 Jahre nach Amerika g...

• Details:»Clubs mieten in Leipzig für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Location mieten Leipzig für Geburtstagsparty

Nun gut... dann möchte ich ein zweites Mal mein Glück herausfordern und für eine Geburtstagsfeier... catering am liebsten selbst, ansonsten AI-Modelle denkbar

• Details:»Location mieten Leipzig für Geburtstagsparty«

Partyraum für Silvester in Leipzig

Ein junger, friedlicher FanClub sucht einen Partyraum für Silvester. Hunde und Kinder sollten erla... Hund und Kinder muß erlaubt sein, Sanitäranlage muß auch vorhanden sein. Musikanlage wird nicht benötigt.

• Details:»Partyraum für Silvester in Leipzig«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Leipzig Club zum mieten für Geburtstagsparty

Hallo, möchte meinen 20. Geburtstag mit Freunden privat feiern. Zw. 20-6Uhr. Preis sollte so gering...

• Details:»Leipzig Club zum mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Club Leipzig mieten für Geburtstagsparty

Hallo,ich plane eine Überraschungsfeier für den Geburtstag einer guten Freundin. Es ist ihr 21. G...

• Details:»Club Leipzig mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Club mieten Leipzig für Geburtstagsparty

*Wir suchen eine günstige Location für eine Überraschungsparty zum 18. Geburtstag einer Freundin....

• Details:»Club mieten Leipzig für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Club mieten Leipzig für Geburtstagsparty

Ich und eine Freundin wollen gemeinsam unseren 18. Geburtstag feiern und suchen deshalb einen schön...

• Details:»Club mieten Leipzig für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Clubs mieten Leipzig für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,suche für meinen 23. Geburtstag einen Raum oder Club.Es werden ca....

• Details:»Clubs mieten Leipzig für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 01.05.2010 für »4rooms«

Räumlichkeiten zum feiern Leipzig für Gewerbliche Veranstaltung

Suche eine Partylocation für ca. 350 - 500 Mann . (für mehrer Veranstaltungen wenns möglich ist)... Ich suche eine reine Location / Club / Raum / Discothek in der Konzession vorhanden sein sollte !! Die Veranstaltung wird von mir durchgeführt also ich möchte somit Getränke sowie Essen selbst vertreiben.

• Details:»Räumlichkeiten zum feiern Leipzig für Gewerbliche Veranstaltung«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Leipzig Club mieten für Geburtstagsparty

sehr geehrte damen und herren,ich habe am 8. juni meinen 18. geburtstag und möchte dies dementspre...

• Details:»Leipzig Club mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Club für Geburtstagsparty in Leipzig

Sehr geehrter Anbieter,ich möchte am ab 17:00 Uhr mit ungefähr 30 Gästen meinen 50. Geburtstag f... Küche, Toiletten, ev. Grill 2

• Details:»Club für Geburtstagsparty in Leipzig«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Club in Leipzig mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte um ein unverbindliches Angebot für einen Partyraum. Cateri...

• Details:»Club in Leipzig mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Club für Silvester in Leipzig

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich plane für meinen Freundes- und Verwandtenkreis ein stimmungsvoll... 1

• Details:»Club für Silvester in Leipzig«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Club für Schulanfang in Leipzig

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche eine Räumlichkeit wo ich mit meinem Sohn Schulanfang feiern...

• Details:»Club für Schulanfang in Leipzig«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Tommys ist ein Club in Leipzig für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für eine Geburtstagsfeier (40.!) am einen geeigneten Raum...

• Details:»Tommys ist ein Club in Leipzig für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Leipzig Kindergeburtstag raum mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche einen Raum, Studentenclub oder ähnliches für meinen 18.Ge... Hallo Leipzig, Ich möchte meinen 18.Geburtstag feiern da man natürlich nur einmal 18. wird möchte ich natürlich alle Freunde dabei ca.30 Personen. Ich suche einen Raum bzw. sowas wie kleinere Studentenclubs wo ausgelassen feiern kann nur halt privat.

• Details:»Leipzig Kindergeburtstag raum mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Jugendclubs Leipzig für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für meine Geburtstagsparty suche ich einen geeigneten, möglichst gÃ...

• Details:»Jugendclubs Leipzig für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Leipzig bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Cocktail  •  Comedians  •  Coverband  •  Dekorateure  •  Djs