Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Club
  3. Dresden
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Party Club mieten Dresden für Geburtstagsparty

Wir wollen 18. Geburtstag feiern (2 Leute). Die Party soll nicht teuer sein und die Musik jugend - d...

• Details:»Party Club mieten Dresden für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Tanzen mieten Dresden für Hochzeit Abend mit Tanz

Guten Tag,wir suchen für den Abend einen Ort zum Feiern inklusive Platz/Ton-Technik für Musik (ni...

• Details:»Tanzen mieten Dresden für Hochzeit Abend mit Tanz«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Club mieten Dresden für Geburtstagsparty

Wir suchen einen gemütlichen Raum, wo wir eine Feier zum 30. Geburtstag, garantiert ohne Eskalation...

• Details:»Club mieten Dresden für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 07.12.2009 für »«

Club mieten in Dresden für Silvester

Hallo,wir sind alles Schüler und suchen einen Partyraum wenn möglich mit kleiner küche od. kühl...

• Details:»Club mieten in Dresden für Silvester«

Club Dresden für Geburtstagsparty

Hallo,Die Feier soll 15:00 Uhr beginnen. Etwas Vorbereitungszeit (ca. ab 12:00 Uhr) sollte im Angeb...

• Details:»Club Dresden für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Club für Hochzeit in Dresden

Hallo, wir heiraten am und suchen dafür eine passende Location. Wir wollen mit unseren Verwandten u... 2

• Details:»Club für Hochzeit in Dresden«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Clubs mieten Dresden für Asian Party

sehr geehrte damen und herren!wir möchten eine Asian Party in Dresden veranstallten.Dazu benötig...

• Details:»Clubs mieten Dresden für Asian Party«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Club Dresden mieten für Geburtstagsparty

Ich suche eine passende Location für die Feier zu meinem 30.Geburtstag. Es sollte Platz zum Tanzen ... Zeitraum 2 Monate ab

• Details:»Club Dresden mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Club mieten Geburtsag Dresden für Geburtstagsparty

hallo,suche dringend für den eine passende Räumlichkeit um meine Geburtstagsfeier zu organisieren...

• Details:»Club mieten Geburtsag Dresden für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Suche nach einer Gemütlichen Lokalität für Geburtstagsparty in Dresden

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin auf der Suche nach einer gemütlichen Lokalität, in der ich ... 3

• Details:»Suche nach einer Gemütlichen Lokalität für Geburtstagsparty in Dresden«

Club mieten dredsen für Geburtstagsparty in Dresden

Sehr geehrte Damen und Herren,zwei Freunde und Ich suchen für unsere Geburtstagsparty am noch ein...

• Details:»Club mieten dredsen für Geburtstagsparty in Dresden«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Catering Geburtstagsparty Dresden

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich werde am 18 und plane deswegen meine Party am Dafür fehlt mir je... Suchstring aus referer

• Details:»Catering Geburtstagsparty Dresden«

Jugendclub mieten Dresden für Geburtstagsparty

Ich plane am eine Geburtstagsfeier für ca. 40 Personen. Ich suche einfach nur einen passenden Raum ...

• Details:»Jugendclub mieten Dresden für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Dresden Geburtstag feiern location 50 leute für Geburtstagsparty

Hallo,ich möchte gern meinen 30. Geburtstag feiern-und zwar in der Stadt, in der sich unser Freund...

• Details:»Dresden Geburtstag feiern location 50 leute für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

18. Geburtstag feiern in Dresden für Geburtstagsparty

Da ich mein Geburtsag nur mit 4 Leuten feiren werde,habe ich keine Idee was ich machen könnte aber ...

• Details:»18. Geburtstag feiern in Dresden für Geburtstagsparty«

Jugendclub Dresden striesen für Polterabend

Für unseren eher ruhig angelegten Polterabend suchen wir einen Raum, der Platz für etwa 30-40 Gäs...

• Details:»Jugendclub Dresden striesen für Polterabend«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Dresden Jugendclub für Geburtstagsparty

Schönen guten Tag,... Ich weiß es wird höhste Eisenbahn und wahrscheinlich ist es schon zu spä...

• Details:»Dresden Jugendclub für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Dresden Geburtstag feiern für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Räumlichkeit, in der ich meinen...

• Details:»Dresden Geburtstag feiern für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Club für Silvester in Dresden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Räumlickeit für Silvester für... 1

• Details:»Club für Silvester in Dresden«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Club für Schatzsuche in Dresden

Sehr geehrte Damen und Herren, wir führen seit 5 Jahren Schatzsuchen mit jungen Erwachsenen dur... 2

• Details:»Club für Schatzsuche in Dresden«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.


Andere Leute haben in Dresden bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Cocktail  •  Comedians  •  Coverband  •  Dekorateure  •  Dinnermusik