Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Werder (Havel)
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Potsdam scheune feiern für Hochzeit in Werder (Havel)

Wir suchen für unsere Hochzeit am 08.Mai 2010 eine schöne Location wo wir mit 70 bis 80 Personen f...

• Details:»Potsdam scheune feiern für Hochzeit in Werder (Havel)«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Partyraum Werder für Geburtstagsparty in Werder (Havel)

Hallo, ich suche einen Raum um mein 30. Geburtstag zu feiern, es sind ca.40 Erwachsene und ca.15Kind...

• Details:»Partyraum Werder für Geburtstagsparty in Werder (Havel)«

Hochzeit feiern Werder in Werder (Havel)

Hallo,wir wollen am heiraten und suchen für die Feier eine geeignete Location. Da wir im Sommer hei...

• Details:»Hochzeit feiern Werder in Werder (Havel)«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Party buffet werder für Geburtstagsparty in Werder (Havel)

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir ein Angebot für das Catering zu meiner Gebu...

• Details:»Party buffet werder für Geburtstagsparty in Werder (Havel)«

Räume mieten in potsdam Mittelmark für Hochzeit in Werder (Havel)

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen eine schöne Location, perfekt wäre nah am Wasser gelegen,...

• Details:»Räume mieten in potsdam Mittelmark für Hochzeit in Werder (Havel)«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Schloss für Hochzeit in Werder (Havel)

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen für unsere Hochzeit einen schönen Raum, Villa, Schloss od... 2

• Details:»Schloss für Hochzeit in Werder (Havel)«

Räume mieten in werder für Silberhochzeit in Werder (Havel)

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind dabei unsere Silberhochzeit fuer das kommende Jahr zu planen...

• Details:»Räume mieten in werder für Silberhochzeit in Werder (Havel)«

Räume für feiern Werder/havel für Geburtstagsparty in Werder (Havel)

Sehr geehrte Damen und Herren, am jährt sich zum 50. Mal mein Geburtstag. Diesen wollen wir in ...

• Details:»Räume für feiern Werder/havel für Geburtstagsparty in Werder (Havel)«

Saalmiete werder havel für Silberhochzeit in Werder (Havel)

Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen der Goldenen Hochzeit unserer Eltern suchen wir noch na...

• Details:»Saalmiete werder havel für Silberhochzeit in Werder (Havel)«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Veranstaltungsraum werder havel für Geburtstagsparty in Werder (Havel)

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen eine Geburtstagsfeier mit 50 - 75 Personen. Lage ist beste...

• Details:»Veranstaltungsraum werder havel für Geburtstagsparty in Werder (Havel)«

Scheune für Geburtstagsparty in Werder Havel in Werder (Havel)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche, nach einer passenden Location für meine Gebur...

• Details:»Scheune für Geburtstagsparty in Werder Havel in Werder (Havel)«

Bar für Hochzeit in Werder Havel in Werder (Havel)

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Hochzeitsfeier einen Raum/Partyraum für c... Wir suchen einen Partyraum für unsere Hochzeitsfeier, Catering (benötigen wir noch) kann vom Veranstallter angeboten werden, darf aber keine Pflicht sein.

• Details:»Bar für Hochzeit in Werder Havel in Werder (Havel)«

Geschirr für Geburtstag in Werder Havel in Werder (Havel)

Sehr geehrte Damen und Herren,ichh plane eine Geburtstagsfeier mit ca. 35 Gästen. Ich benötige kei... Es sollte gegrillt werden. großer Grill mit Zubehör

• Details:»Geschirr für Geburtstag in Werder Havel in Werder (Havel)«

Catering für Geburtstagsparty in Werder Havel in Werder (Havel)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane eine Geburtstagsfeier zum 50. Geburtstag mit Ca 25 bis 30 P... Angebot einmal mit und einmal ohne Catering

• Details:»Catering für Geburtstagsparty in Werder Havel in Werder (Havel)«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Huette für Hochzeit in Werder Havel in Werder (Havel)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche auf diesen Weg eine Lokation für unsere Hochzeitsfeier...

• Details:»Huette für Hochzeit in Werder Havel in Werder (Havel)«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Werder (Havel) bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Djs  •  Feiern  •  Geburtstagsfeiern  •  Geschirr  •  Getraenke