Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Strausberg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Abiball Organisation in Strausberg

Ich bitte um mögliche Locations für meinen Abiball im Jahr 2012 es sollte nicht sehr teuer sein da...

• Details:»Abiball Organisation in Strausberg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Lebendes buffet buchen berlin für Frauentag in Strausberg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für Ihr lebendes Buffet für eine Veranstaltu... lebendes Buffet. Auch ohne Catering-Angebot (Küche vor Ort).

• Details:»Lebendes buffet buchen berlin für Frauentag in Strausberg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Raum für Hochzeit in Strausberg

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen nach einer Location am See welche gemietet werden kann.Wir... am See

• Details:»Raum für Hochzeit in Strausberg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Grillhütte für Hochzeit in Strausberg

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen ganz schichten Partyraum oder am liebsten eine k... bitte Grillhütte oder ähnliches, ohne Catering!

• Details:»Grillhütte für Hochzeit in Strausberg«

Bar für Geburtstagsparty in Strausberg

Sehr geehrte Damen und Herren,für meine Geburtstagsfeier suche ich dringend einen Raum für circa 5...

• Details:»Bar für Geburtstagsparty in Strausberg«

Catering für Geburtstagsparty in Strausberg

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mit einer Freundin zsm unseren Geburtstag Feiern. Gepl...

• Details:»Catering für Geburtstagsparty in Strausberg«

Strausberg raum für feiern für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich möchte meinen Geburtstag feiern, jedoch kommt zuhause nicht in F...

• Details:»Strausberg raum für feiern für Geburtstagsparty«

Party raum in Strausberg mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen 50.Geburtstag am 14. mit Verwandten und Freunden f...

• Details:»Party raum in Strausberg mieten für Geburtstagsparty«

Raum für Geburtstag in Strausberg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gern meinen 40. Geburtstag an einem Samstagabend in Strau... Raum, wo man auch tanzen kann, Datum noch nicht sicher, könnte auch der 17.2 werden

• Details:»Raum für Geburtstag in Strausberg«

Buffet für 30 Geburtstag in Strausberg für 30.Geburtstag

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche einen Partyraum für ca 40 Personen... Im vorhandenen ...

• Details:»Buffet für 30 Geburtstag in Strausberg für 30.Geburtstag«

Strausberg Partyraum für Abschied in die Rente

Sehr geehrte Damen und Herren, für die Verabschiedung in den Ruhestand benötigen wir den Raum ab 1...

• Details:»Strausberg Partyraum für Abschied in die Rente«


Andere Leute haben in Strausberg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Djs  •  Feiern  •  Garten  •  Geburtstagsfeiern  •  Getraenke