Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Straubing
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Wo in Straubing 30. Geburtstag feiern für Geburtstagsparty

Stelle mir einen Raum für eine geschlossene Veranstaltung vor, wo evtl. Mittagsbuffet oder von der ...

• Details:»Wo in Straubing 30. Geburtstag feiern für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Geburtstag Straubing für Geburtstagsparty

Wir wollen eine schlichte Geburtstagsfeier zum 30. meiner Frau organisieren und suchen dazu einen ge...

• Details:»Geburtstag Straubing für Geburtstagsparty«

Saal für Geburtstagfeier mieten in Straubing für Geburtstagsparty

Wir brauchen einen Partyraum mit Kochservice (warm)in Straubing! Danke im voraus! ergänzende Hinw...

• Details:»Saal für Geburtstagfeier mieten in Straubing für Geburtstagsparty«

Location in Straubing für Klassentreffen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen am 30. Juni 2011 unser 10-jähriger Klassentreffen vom Tur... gerne auch mit catering, wobei ich ich die Empfehlung von 2100€ für 35 Leute nicht nachvollziehen kann.

• Details:»Location in Straubing für Klassentreffen«

Raum mieten feier Straubing für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen Raum o.ä. indem wir nach unserer Standesamtlich...

• Details:»Raum mieten feier Straubing für Hochzeit«

Hochzeitssaal Straubing

Sehr geehrte Damen und Herren, für meine Hochzeit plane ich nach dem Standesamt mit ca. 35 Gäs... 1

• Details:»Hochzeitssaal Straubing«

Partyraum für Hochzeit in Straubing

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere bevorstehende standesamtliche Hochzeit im kleinen Fam... 1

• Details:»Partyraum für Hochzeit in Straubing«

Hochzeit feiern Straubing

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe im Namen meiner Freundin die am 8. März vormittags ... 1

• Details:»Hochzeit feiern Straubing«

Partyraum Straubing für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen passenden Raum in Straubing, um meinen 18. Geburtstag...

• Details:»Partyraum Straubing für Geburtstagsparty«

Huette für Geburtstagsparty in Straubing

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Chef hat am seinen 40. Geburtstag.Leider hat er noch keinen ... 2

• Details:»Huette für Geburtstagsparty in Straubing«

Raum für Hochzeit in Straubing

Sehr geehrte Damen und Herren, ich und meine Verlobte suchen noch einen Ort, wo wir unsere Hochzeits...

• Details:»Raum für Hochzeit in Straubing«

Catering für Geburtstagsparty in Straubing

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich gerne erkundigen, ob es möglich wäre bei Ihnen ...

• Details:»Catering für Geburtstagsparty in Straubing«

Raum in Straubing mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meinen 18 Geburtstag am (Halloween) feiern.Ich ben... Ohne Catering

• Details:»Raum in Straubing mieten für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Straubing bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Charts  •  Club  •  Comedians  •  Dekorateure  •  Dinnermusik