Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Passau
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Räume für Hochzeitsfeier in Passau

Schönen guten Tag, ich bruachte einen Räum in Passau für eine Hochzeitsfeier.Wir würden gern e... nutzbare Küche wäre sehr wichtig, weil wir gern ein eigenes Buffet machen wollen!!!

• Details:»Räume für Hochzeitsfeier in Passau«

Party zum mieten in Passau für Beachparty

Ich suche einen großen Raum in Passau für eine Beachparty. Um eine passende Stimmung zu erzeugen, ...

• Details:»Party zum mieten in Passau für Beachparty«

Geburtstagsparty Passau

Ich suche kurzfristig für den eine Partylocation in oder um Passau. Es ist mit ca. 60 - 70 Gästen ...

• Details:»Geburtstagsparty Passau«

Veranstaltungssaal Passau für Polterabend

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen einen Veranstaltungsraum (Vereinsheim,etc.) für unseren P...

• Details:»Veranstaltungssaal Passau für Polterabend«

Räumlichkeiten für Hochzeitsfeiern in Passau

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen für das nächste Jahr eine schöne nicht alltägliche Loc...

• Details:»Räumlichkeiten für Hochzeitsfeiern in Passau«

Räume mieten Passau für Geburtstagsparty

Hallo.Anlässlich des 18. Geburtstags einer Freundin und meines eigenen suche ich einen geeigneten ... Datum der Party: oder oder oder

• Details:»Räume mieten Passau für Geburtstagsparty«

Heiraten im stadl bayern für Hochzeit in Passau

Wir suchen eine gemütliche Räumlichkeit für unsere Hochzeit Personen in Bayern. Im Idealfall sind... Termin steht noch nicht zu 100% fest, wird aber um den 20. Jänner 2012 sein

• Details:»Heiraten im stadl bayern für Hochzeit in Passau«

Raum mieten Passau für Geburtstagsparty

Hallo, ich möchte anlässlich meines 22. Geburtstages einen Raum für etwa Personen mieten, der ...

• Details:»Raum mieten Passau für Geburtstagsparty«

Hochzeitssäle raum Passau

Sehr geehrte Damen und Herren,gerne würde ich bei Ihnen Angebote für unsere Hochzeitsfeier einhole... geplante Hochzeitstermine und

• Details:»Hochzeitssäle raum Passau«

Partylocation Passau für Konfirmation

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine geeignete Örtlichkeit, an der wir im Familienkreis d... Es wäre gut, wenn Kinder draußen gefahrlos spielen könnten.

• Details:»Partylocation Passau für Konfirmation«

Hochzeitsfeier Passau

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchsten nächstes Jahr im Herbst heiraten. Es werden ca 250... Budget Verhandlungssache, Zeitraum steht nicht fest, Samstag im Septemer wünschenswert

• Details:»Hochzeitsfeier Passau«

Partyraeume zum mieten Passau für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Schwester und ich feiern am unseren 40. Geburtstag; hierfür wÃ...

• Details:»Partyraeume zum mieten Passau für Geburtstagsparty«

Feier 100 leute Passau für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einer Lokation für unsere Hochzeitsf...

• Details:»Feier 100 leute Passau für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeit Catering Passau

Sehr geehrte Damen und Herren,wir planen im Mai bis Juli 2013 zu heiraten. Dabei werden ca. Personen... das Datum steht noch nicht ganz fest, zwischen Mai - Juli 2013 1

• Details:»Hochzeit Catering Passau«

Hochzeitslocations Passau

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Schwester heiratet nächstes Jahr und ich bin für die Plan... 1

• Details:»Hochzeitslocations Passau«

Festsaal Passau für Abiball

Sehr geehrte Damen und Herren, für unseren Abiball, der am 27. Juni 2014 stattfinden soll, suchen w...

• Details:»Festsaal Passau für Abiball«

Restaurant für Geburtstagsparty in Passau

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen eine Party mit ca 90 Personen. Wir benötigen einen...

• Details:»Restaurant für Geburtstagsparty in Passau«

Saal für Geburtstagsparty in Passau

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche für meine Frau zu ihrem 30-jährigem Geburtstag eine schön...

• Details:»Saal für Geburtstagsparty in Passau«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Restaurant für Geburtstag in Passau

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich suche für den 5. März eine Räumlichkeit wo ich meinen 30. Gebur...

• Details:»Restaurant für Geburtstag in Passau«

Heiraten raum Passau für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich über eine Nachricht ergänzende Hinweise zum Cateri...

• Details:»Heiraten raum Passau für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Passau bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Dekorateure  •  Djs  •  Feuerwerk  •  Garten  •  Geburtstagsfeiern