Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Minden
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Halle mieten Minden für Geburtstagsparty

Ich suche eine Halle für ca. 55 Personen um meinen 25. Geburtstag zu feiern. Ein Catering wird nich... 22.05 oder

• Details:»Halle mieten Minden für Geburtstagsparty«

Räume zum feiern Minden-lübbecke für Silberhochzeit

Hallo, wir suchen eine Partylocation - wie etwa ein dorfgemeinschaftshaus - für unsere silberhochze...

• Details:»Räume zum feiern Minden-lübbecke für Silberhochzeit«

Feiern in Minden für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, nach 9 jähriger Probe möchten wir nun gerne heiraten. Hierzu ben... genauer Termin steht noch nicht fest. Zeitraum Sept. / Oktober

• Details:»Feiern in Minden für Hochzeit«

Raumanmietung Minden für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Geburtstagsparty mit ca. Gästen sind wir auf der Suche n... Alternativtermin:

• Details:»Raumanmietung Minden für Geburtstagsparty«

Hallen mieten nähe Minden für Hochzeit

Hallo, wir suchen eine Halle mit Catering oder auch eine Gaststätte/Restaurante für ein relativ...

• Details:»Hallen mieten nähe Minden für Hochzeit«

Räumlichkeiten zum feiern in Minden für Geburtstagsparty

Ich suche eine Location für meinen 30. Geburtstag. Ursprünglich wollte. Ich bei mir zu Hause eine ...

• Details:»Räumlichkeiten zum feiern in Minden für Geburtstagsparty«

Saal in Minden mieten für Firmenfeier; Vertriebsevent

Sehr geehrte Damen und Herren, für den suchen wir nach einem passendem Raum (Größe ca. 100 - ... Es sollten T-Roller (sog. Segways) für den Raum zugelassen sein.

• Details:»Saal in Minden mieten für Firmenfeier; Vertriebsevent«

Partyraum porta Westfalica für Geburtstagsparty in Minden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane mit einer Freundin gemeinsam 30. Geburtstag zu feiern. ...

• Details:»Partyraum porta Westfalica für Geburtstagsparty in Minden«

Hochzeitssaal Minden Lübbecke

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meine Hochzeit, die vorzugsweise am 12. Mai stattf...

• Details:»Hochzeitssaal Minden Lübbecke«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Saal mieten kreis Minden Lübbecke für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Die gesuchte Räumlichkeit soll entweder alt und mit Charakter se...

• Details:»Saal mieten kreis Minden Lübbecke für Hochzeit«

Hochzeit in Minden

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine schöne Halle in der wir unsere Hochzeit feiern könn... Kann auch mit Catering sein, Freue mich über unterschiedliche Angebote 1

• Details:»Hochzeit in Minden«

Hochzeitfeier Minden

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich suche dringend nach einer Möglichkeit eine Hochzeit mit ungefähr...

• Details:»Hochzeitfeier Minden«

Partylocation Minden für Weihnachtsfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Firmenweihnachtsfeier (ca. 40 Personen) ei...

• Details:»Partylocation Minden für Weihnachtsfeier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Fotograf für Hochzeit in Minden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich und meine zukünftige frau planen unsere hochzeit und suchen nach...

• Details:»Fotograf für Hochzeit in Minden«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Saalmiete Minden für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Verlobte und ich haben uns kurzfristig dazu entschlossen dieses ...

• Details:»Saalmiete Minden für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Saal für Hochzeit in Minden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Festsaal für meine Hochzeit am 23. August 2014. Ã...

• Details:»Saal für Hochzeit in Minden«

Saal für Trauerfeier in Minden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Saal für maximal 50 Personen.Ich benötige Ihren Saa...

• Details:»Saal für Trauerfeier in Minden«

Catering für Hochzeit in Minden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine edle und romantische Hochzeitslocation. Am liebste...

• Details:»Catering für Hochzeit in Minden«

Raum für Klassentreffen in Minden

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für ein Klassentreffen eine Räumlichkeit mit Catering (E...

• Details:»Raum für Klassentreffen in Minden«

Lagerhalle Minden mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane eine Familienfeier um meinen Eltern eine Freude zu bereiten... Es soll Abends stattfinden eine Pauschale wäre super

• Details:»Lagerhalle Minden mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Minden bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Charts  •  Club  •  Cocktail  •  Dekorateure  •  Djs