Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Meinersen
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Buffet für Hochzeit in Meinersen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für ein Cateringunternehmen für meine Hoc... bitte jeweils auch mit Servicepersonal

• Details:»Buffet für Hochzeit in Meinersen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Schloss für Hochzeit in Meinersen

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Hochzeit im Mai oder Juni 2015 suchen mein Verlobter ... 20.06.2015, 09.05.2015, 16.05.2015, Personenzahl zw.

• Details:»Schloss für Hochzeit in Meinersen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Halle für Hochzeit in Meinersen

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir suchen für unsere Hochzeitsfeier am noch eine geeignete Hall...

• Details:»Halle für Hochzeit in Meinersen«


Andere Leute haben in Meinersen bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Partyservice  •  Raum  •  Zapfanlage  •  Bedienung