Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Marburg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Hochzeit Marburg

Beginn ca. 16 Uhr, möglichst bis open end, was den Raum betrifft. Rest (Musik, Bedienung etc.) bis ...

• Details:»Hochzeit Marburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 11 Angebote.

Hochzeitsräume Marburg

Hätte auch gerne den Sektempfang bei der Location. Runde Tische und Stuhlhussen wären auch toll. D...

• Details:»Hochzeitsräume Marburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 09.08.2011 für »RINGHOTEL Parkhotel Stadtallendorf«

Hütte mieten bei Marburg für Geburtstagsparty

Hallo! Ich würde gerne meinen Geburtstag am Samstag, den feiern. Ich bräuchte eine gemütlich...

• Details:»Hütte mieten bei Marburg für Geburtstagsparty«

Marburg Hochzeitslocation

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Verlobter und ich suchen für unsere Hochzeit am einen hellen...

• Details:»Marburg Hochzeitslocation«

Scheune Marburg-biedenkopf für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für den Monat August eine rustikale oder nicht ganz a... August

• Details:»Scheune Marburg-biedenkopf für Hochzeit«

Veranstaltung scheune Marburg Biedenkopf für Hochzeit

Meine Verlobte und Ich suchen einen romantischen Ort den wir für eine größere Hochzeitsgesellscha... Preis ist mit Catering zu sehen (Nur Getränke) Mit Essen kann mit 3000 gerechnet werden.

• Details:»Veranstaltung scheune Marburg Biedenkopf für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Feiern schloss Marburg für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,wir wollen unsere Hochzeit gleichzeitig mit der Taufe unserer Tochter ... Der ganaue Termin steht noch nicht fest, wird aber anfang September sein. Darf auch mit Catering sein. Dann währe der Preis verhandelbar um die 3.000 Euro

• Details:»Feiern schloss Marburg für Hochzeit«

Heiraten in Grünberg für Hochzeit in Marburg

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für einen schönen Raum für etwa 150 Personen im Raum Ma...

• Details:»Heiraten in Grünberg für Hochzeit in Marburg«

Hochzeit Räumlichkeiten Marburg

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Partner und ich suchen nach einer Location in Marburg, in der wi... Hochzeitstermin entweder 24 oder

• Details:»Hochzeit Räumlichkeiten Marburg«

Partyraum Marburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich plane mit zwei Freunden mitte November unseren 25. Geburtstag zu f...

• Details:»Partyraum Marburg für Geburtstagsparty«

Scheune für Hochzeit in Marburg

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Hochzeitsfeier eine Location, die für ung... Termin noch nicht fix - Juli oder Anfang August 2013, Übernachtung muss nicht vor Ort, aber in der Nähe machbar sein

• Details:»Scheune für Hochzeit in Marburg«

Location für Hochzeit in Marburg

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine Hochzeitslocation, die uns auch im Oktober eine schö... Wir suchen für den 12. Oktober 2013 eine Hochzeitslocation. Es werden ungefähr 50-60 Gäste sein.

• Details:»Location für Hochzeit in Marburg«

Halle für Hochzeit in Marburg

Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich anfragen, ob Sie mir ein Angebot für eine Räumlic...

• Details:»Halle für Hochzeit in Marburg«

Hütte feiern Marburg für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen am 31. August heiraten und suchen hierfür noch die ri...

• Details:»Hütte feiern Marburg für Hochzeit«

Catering für Hochzeit in Marburg

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin auf der Suche nach einer Location für eine Hochzeit. Ideal am... 21 Juni oder Anfang September 2014

• Details:»Catering für Hochzeit in Marburg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Catering für Geburtstagsparty in Marburg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem Raum für eine Geburtstagsfeier ...

• Details:»Catering für Geburtstagsparty in Marburg«

Mehrzweckhalle für Hochzeit in Marburg

Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind auf der Suche nach einer passenden Location für unsere anste...

• Details:»Mehrzweckhalle für Hochzeit in Marburg«

Halle für Geburtstagsparty in Marburg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte im März 2014 meinen 30. Geburtstag feiern. Momentan i...

• Details:»Halle für Geburtstagsparty in Marburg«

Getraenke für Abiball in Marburg

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit würde ich mich freuen wenn sie mir verschiedene Angebote...

• Details:»Getraenke für Abiball in Marburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Geschirr für Hochzeit in Marburg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine passende Hochzeitslocation für 220 Gäste.Es sollte e...

• Details:»Geschirr für Hochzeit in Marburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.


Andere Leute haben in Marburg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Charts  •  Chor  •  Club  •  Coverband  •  Djs