Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Ludwigsburg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


100 gäste Ludwigsburg für Hochzeit

Wir werden am unsere Hochzeit feiern und sind auf der Suche nach einer passenden location. Eine pass...

• Details:»100 gäste Ludwigsburg für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Suche raum für Geburtstagsparty in Ludwigsburg

Wir planen eine Feier zum 80ten Geburtstag unseres Vaters mit Gästen allen Alters. Bitte um Ihr Ang... Anzahl der Personen: 30

• Details:»Suche raum für Geburtstagsparty in Ludwigsburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 17 Angebote.

Feiern im Schloss Ludwigsburg für Geburtstagsparty

Familienfeier in Ludwigsburg am mit ca. 25 Personen(nur Blüba oder Stadtzentrum, bzw. Weststadt 2 k...

• Details:»Feiern im Schloss Ludwigsburg für Geburtstagsparty«

Partyraum Ludwigsburg für Geburtstagsparty

Liebe Anbieter,ich suche einen gemütlichen Raum (kein Vereinsheim), Hütte, Gewölbe-/Weinkeller,... Gewölbekeller wäre auch vorstellbar

• Details:»Partyraum Ludwigsburg für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Catering Ludwigsburg für Firmenfeier

Gesucht wird ein einfaches aber doch volles Catering, am besten als kalt-warmes Büffet, für die Ei...

• Details:»Catering Ludwigsburg für Firmenfeier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 11 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 25.09.2009 für »Esskultur Catering GmbH«

Heiraten in Ludwigsburg für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,für unsere Hochzeit im kommenden Jahr (August/September 2010) bitte...

• Details:»Heiraten in Ludwigsburg für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 31 Angebote.

Hochzeitslocation in raum Ludwigsburg

Wir suchen eine Räumlichkeit für eine Hochzeit mit ca. 70 Personen. Sie sollte ein schönes Ambie... wenn möglich im Grünen

• Details:»Hochzeitslocation in raum Ludwigsburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Hochzeitsraum Ludwigsburg

Wir suchen einen einfach Saal wo wir einen Catering Service bestellen können, es sollte für 22 Per...

• Details:»Hochzeitsraum Ludwigsburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Räumlichkeiten Ludwigsburg für Geburtstagsparty

Ich suche dringend eine passende Location für meinen 30igsten Geburtstag.Es sollte mölich sein bis...

• Details:»Räumlichkeiten Ludwigsburg für Geburtstagsparty«

Hochzeitsfeier raum Ludwigsburg

Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind auf der Suche nach unserer Traum-Hochzeits-Location. Da die ...

• Details:»Hochzeitsfeier raum Ludwigsburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Partylocation Ludwigsburg zum mieten für Hochzeit

Hallo zusammen, ich suche eine Location für unsere Hochzeitsfeier im Sommer (Juli Wir hatten da an... es wäre super wenn man auch ins Freie könnte

• Details:»Partylocation Ludwigsburg zum mieten für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Feiern in Ludwigsburg für Hochzeit

Hallo,wir suchen ein nettes Lokal oder Hotel für unsere Hochzeitsfeier. Der Raum sollte großzüg... Mit Menu bitte, Kein Buffet

• Details:»Feiern in Ludwigsburg für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Hochzeiten kreis Ludwigsburg

ich plane eine hochzeit und suche noch einen bezahlbaren raum für meine 200 gäste am liebsten soll... 1

• Details:»Hochzeiten kreis Ludwigsburg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Grillplatz Ludwigsburg mieten für Geburtstagsparty

Guten Tag,für meinen 50. Geburtstag suche ich eine Möglichkeit für draußen (z.B. Grillen, teilw... 12. Juni oder 19. Juni, Gästezahl zwischen 50 und 80, Catering noch unklar

• Details:»Grillplatz Ludwigsburg mieten für Geburtstagsparty«

Partylocation mieten in Stuttgart für Geburtstagsparty in Ludwigsburg

Hallo zusammen,mein Vater und ich wollen im Juli zusammen unseren 90sten Geburtstag feiern (er den ...

• Details:»Partylocation mieten in Stuttgart für Geburtstagsparty in Ludwigsburg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Locations zum mieten Ludwigsburg für Geburtstagsparty

Hallo, ich möchte zusammen mit einem Freund unseren Geburtstag feiern. Uns fehlt aber leider noch d... Veranstaltung kann auch am 20.08., oder stattfinden

• Details:»Locations zum mieten Ludwigsburg für Geburtstagsparty«

Veranstaltungsorte Ludwigsburg kreis für Hochzeit

Hallo,wir sind auf der Suche nach einer passenden Location für eine Hochzeitsgesellschaft von 90 ...

• Details:»Veranstaltungsorte Ludwigsburg kreis für Hochzeit«

Saal hochzeit Ludwigsburg

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin auf der Suche nach einer schönen Locationen für unsere Hoch...

• Details:»Saal hochzeit Ludwigsburg«

Kleines schloss bei Ludwigsburg für Festlichkeiten für Hochzeit

beginn 14 uhr bis ca 2 uhr nachts. sind 27 und 29 jahre sollte aber von alt bis jung für alle was d...

• Details:»Kleines schloss bei Ludwigsburg für Festlichkeiten für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Jugendhaus Vermietung kreis Ludwigsburg für Geburtstagsparty

Sehr geerhte Damen und Herren,wir bitten Sie darum uns ein paar Angebote für eine Geburtstagsparty...

• Details:»Jugendhaus Vermietung kreis Ludwigsburg für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Ludwigsburg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Charts  •  Club  •  Cocktail  •  Comedians  •  Coverband