Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Leipzig
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Raum mieten Leipzig für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte gern nächsten Sonntag meinen Geburtstag mit meiner Fami...

• Details:»Raum mieten Leipzig für Geburtstagsparty«

Leipzig Raum mieten Familienfeier für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich suche einen Raum um die Geburtstagsfeier meiner Mutter (70) zu or...

• Details:»Leipzig Raum mieten Familienfeier für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Schulanfang 2009 Leipzig

Wir suchen eine schöne Location für den Schulanfang 2009 in Leipzig. Wichtig ist uns die Möglichk... gartenanbindung wäre sehr wünschenswert

• Details:»Schulanfang 2009 Leipzig«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Privat feiern Leipzig für Geburtstagsparty

Guten TagZum Anlaß meines 30sten Geburtstages möchte ich mit ca 50 Gästen feiern. Ich suche eine...

• Details:»Privat feiern Leipzig für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Mieträume, Leipzig für Klassentreffen (10jahre)

wir suchen eine räumlichkeit für unser klassentreffen im raum leipzig...zentrum wenn möglich. wir...

• Details:»Mieträume, Leipzig für Klassentreffen (10jahre)«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Heiraten in Leipzig für Hochzeit

Hallo,wir suchen einen schönen, stilvollen Raum in Leipzig und Umgebung, um mit ca. 30 Gästen uns...

• Details:»Heiraten in Leipzig für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Hochzeit feiern Leipzig

Guten Tag,wir suchen für unsere Hochzeit nächstes Jahr einen Raum in Leipzig, in welchem ca. 70 ...

• Details:»Hochzeit feiern Leipzig«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Partyräume Leipzig für Geburtstagsparty

Suche Party-Location in Leipzig für Geburtstagsfeier (30). Gäste sind gemischtes Publikum. Angebot...

• Details:»Partyräume Leipzig für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Leipzig Festräume für Polterabend

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen eine passende Lokalität für max. 100 Leute zum Feiern u...

• Details:»Leipzig Festräume für Polterabend«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Raum mieten Leipzig für Abschlußfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane unsere Abschlußfeier und suche noch nach einem Veranst... Saal, Catering Buffet und Getränke z.T.

• Details:»Raum mieten Leipzig für Abschlußfeier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 25.06.2009 für »Parkgaststätte Partyservice Agra Park«

Götz-haus Leipzig für Geburtstagsparty

Für unsere Geburtstagfeier suchen wir günstige Angebote für ein Catering!damit wir mal einen Übe...

• Details:»Götz-haus Leipzig für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 02.06.2009 für »«

Catering Leipzig mit festzelt für Geburtstagsparty

HalloMein Sohn wird am 1 Jahr alt und da wollte ich eine Geburtstagsparty veranstalten. Nun suche ... festzelt

• Details:»Catering Leipzig mit festzelt für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Mieten Raum für Hochzeit Leipzig

Wir suchen für unsere Hochzeitsfeier am 5. September eine passende Location für 40 bis 50 Gäste. ... bevorzugt im Leipziger Südraum

• Details:»Mieten Raum für Hochzeit Leipzig«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeitraum in Leipzig mieten

Guten Tag,für unsere Hochzeitsfeier am sind wir auf der Suche nach einem Raum mit einer Kapaziät... platz für ein buffet und eine tanzfläche sollte vorhanden sein.

• Details:»Hochzeitraum in Leipzig mieten«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Leipzig kleines Bufett Kurzfristig für Geburtstagsparty

eigentlich wollten wir eine kleine Familiengeburtstagsfeier im Garten machen!Das Wetter zwingt uns ...

• Details:»Leipzig kleines Bufett Kurzfristig für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Location für Schulanfangsfeier in Leipzig

Hallo,Ich suche für meinen sohn einen partyraum da er einschulung hat.Wir würden uns auch selbs...

• Details:»Location für Schulanfangsfeier in Leipzig«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Raum zum feiern mit übernachtung Leipzig umgebung für Geburtstagsparty

Hallo, ich möchte meinen 50. Geburtstag feiern und hab so meine Probleme, da viele meiner Gäste ei... Übernachtung wird nicht für alle benötigt und wird von Jedem selbst bezahlt, also entweder einen Raum mit Übernachtungsmöglichkeit und Catering selbst oder ein Lokal mit Übernachtung + Buffet von dort, bitte nicht so teuer, da Schlafgäste nicht so betucht

• Details:»Raum zum feiern mit übernachtung Leipzig umgebung für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Räume für Silberhochzeit in Leipzig

Hallo,meine Eltern haben im Oktober Silberhochzeit und meine Geschwister und ich wollen für sie ei...

• Details:»Räume für Silberhochzeit in Leipzig«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Familienfeier in Leipzig-west, raum gesucht! für Geburtstagsfeier

Hallo, suchen für den eine geeignete Räumlichkeit zum Feiern einesrunden Geburtstages Personenanz...

• Details:»Familienfeier in Leipzig-west, raum gesucht! für Geburtstagsfeier«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Catering (grillen) Leipzig für Firmenfeier

Wir benötigen für unser Mitarbeiter-Event ein Grill-Catering in der Innenstadt von Leipzig. Es sol... Grillen im Klara-Zetkin-Park (Nähe Innenstadt)

• Details:»Catering (grillen) Leipzig für Firmenfeier«


Andere Leute haben in Leipzig bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Charts  •  Chor  •  Clowns  •  Club  •  Cocktail