Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Langen
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Raum für Geburtstagsparty in Langen

Für meine 30. Geburtstagsfeier mit Arbeitskollegen und Freunden suche ich einen Raum in der Nähe v... Eine Möglichkeit zeitweise draussen zu sitzen/stehen (Stehtische) wäre nett und es sollte möglich sein Musik (eigener Laptop) abzuspielen. Ideal wäre eine Mischung aus Catering und eigenen Getränken, ist aber kein Muss. 2

• Details:»Raum für Geburtstagsparty in Langen«

Raumvermietung Langen für Taufe

Hallo, ich suche für eine Taufe einen Raum für ca. 25 Personen. Catering für das Mittagessen ist ... Weitere Termine: 29.08.2010, oder

• Details:»Raumvermietung Langen für Taufe«

Grillhütte dreieich für Firmenfeier in Langen

Sehr geehrte Damen und Herren,Wir planen einen Grillevent für unseren Außendienst am 3. Spetember... Wir würden gerne grillen

• Details:»Grillhütte dreieich für Firmenfeier in Langen«

Restaurant für Geburtstagsparty in Langen

Wir suchen eine gute Feiermoeglichkeit fuer Familie und Freunde. Entweder Restaurant oder Catering. ... 80zigste Geburtstagsfeie - Moeglichkeit draussen sitzen zu koennen - Angebote bitte fuer Tagesmietung oder ab 3Uhr Nachmittags 2

• Details:»Restaurant für Geburtstagsparty in Langen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Langen hessen hütte mieten für Geburtstagsfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vor, im Juli unseren 75. Geburtstag (40 35 Jahre) zu feie...

• Details:»Langen hessen hütte mieten für Geburtstagsfeier«

Heiraten in Langen Raum für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen für nächstes Jahr eine Location für unsere Hochzeit. Es ...

• Details:»Heiraten in Langen Raum für Hochzeit«

Raum mieten für Geburtstagsparty in Langenhagen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem Catering Service, der nicht zu t... 1

• Details:»Raum mieten für Geburtstagsparty in Langenhagen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Polterabend Langenselbold

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir suchen kurzfristig einen geeigneten Raum für einen Polterabe... 1

• Details:»Polterabend Langenselbold«

Locationsuche ohne Catering rhein main für Hochzeit in Langen

Sehr geehrte Damen und Herren, für meine Hochzeit im Sommer suche ich einen Raum bei dem es voralle...

• Details:»Locationsuche ohne Catering rhein main für Hochzeit in Langen«

Wo kann man einen Partyraum mieten in Langen für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, meine zukünftige Ehefrau und ich suchen eine Location in Langen,...

• Details:»Wo kann man einen Partyraum mieten in Langen für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Scheunen zum feiern im raum Langen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige für eine 60. Geburtstagsfeier am einen Raum für c...

• Details:»Scheunen zum feiern im raum Langen für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Catering für Hochzeit in Langen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige einen Festsaal oder Mehrzweckhalle zum feiern meine...

• Details:»Catering für Hochzeit in Langen«

Erlangen raum party mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Raum zur Feier meines 50. Geburtstages mit oder ohne ...

• Details:»Erlangen raum party mieten für Geburtstagsparty«

Grillhuette Langen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, meinen Geburtstag möchte ich in einer größeren Runde am 09.Mai fei...

• Details:»Grillhuette Langen für Geburtstagsparty«

Heiraten erlangen garten mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, zu meinem 50. Geburtstag bin ich auf der Suche nach einer stilvol... Kombination von Empfang im Garten / Kaffee / Afternoon Tea / Spiele im Garten

• Details:»Heiraten erlangen garten mieten für Geburtstagsparty«

Partyraum für Konfirmation in Langen

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Tochter würde gerne am Sonntag den ihre Konfirmation feiern. L...

• Details:»Partyraum für Konfirmation in Langen«

Hochzeit Langenlonsheim

Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie der Anfrage entnehmen können, suchen Wir eine passende Locat...

• Details:»Hochzeit Langenlonsheim«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Ballsaal für Polterabend in Langen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir würden gerne am einen Polterabend feiern. Hierzu suchen wir ...

• Details:»Ballsaal für Polterabend in Langen«


Andere Leute haben in Langen bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Clowns  •  Club  •  Dekorateure  •  Djs  •  Feiern