Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Kempen
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Schöne Feierlichkeiten für ne hochzeit in Kempen

Hallo, wir möchten gerne im Juli 2011 heiraten und suchen dafür einen passsenden Raum, Bauernhof e... 1

• Details:»Schöne Feierlichkeiten für ne hochzeit in Kempen«

Hochzeit feiern Kempen umgebung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen Raum für eine Hochzeit inkl. Catering, möglichs... mögliche Daten: oder

• Details:»Hochzeit feiern Kempen umgebung«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Pilgrim krefeld für Hochzeit in Kempen

Sehr geehrte Damen und Herren, Für den 14. April 2012 suchen wir eine schlichte Halle für ca. 300 ...

• Details:»Pilgrim krefeld für Hochzeit in Kempen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Halle für Geburtstagsparty in Kempen

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Freundin und ich suchen dringend eine Location für unseren... andere Termine: oder Wochenenden im Dezember 2

• Details:»Halle für Geburtstagsparty in Kempen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Mietbare Räumlichkeiten Kempen für Taufe

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine mietbare Räumlichkeit für den für ca. 70 Perso...

• Details:»Mietbare Räumlichkeiten Kempen für Taufe«

Räume mieten Kempen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen 30. Geburtstag mit Freunden und Famile feiern und ...

• Details:»Räume mieten Kempen für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hallen zu mieten in Kempen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine schlichte Halle mit benutzbarer Küche und ohne Cater... Wir sind uns noch nicht sich an welchem tag wir feiern möchten.

• Details:»Hallen zu mieten in Kempen für Geburtstagsparty«

Saalmietung Kempen für Taufe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für die Taufe meines Sohnes einen Festraum wo man gut mit ...

• Details:»Saalmietung Kempen für Taufe«

Huette für Hochzeit in Kempen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine Hochzeitslocation für den in Kempen und näherer Umg...

• Details:»Huette für Hochzeit in Kempen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räumlichkeiten für feste mieten Kempen für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,plane kurzfristig eine kleine Hochzeitsfeier für meine Tochter. Begin...

• Details:»Räumlichkeiten für feste mieten Kempen für Hochzeit«

Burg für Geburtstagsparty in Kempen

Sehr geehrte Damen und Herren, zur Feier meines 18. Geburtstages suche ich eine Räumlichkeit fÃ...

• Details:»Burg für Geburtstagsparty in Kempen«

Raum für in Kempen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen schönen Raum, gerne auch mit Ausengelände/Gart... Datum steht noch nicht fest, zwischen April und Juli

• Details:»Raum für in Kempen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Catering für Geburtstagsparty in Kempen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Räumlichkeit um meinen 18. ...

• Details:»Catering für Geburtstagsparty in Kempen«

Raum für Geburtstagsparty 30 in Kempen für Geburtstagsparty 30.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Location im Raum Kempen für mei...

• Details:»Raum für Geburtstagsparty 30 in Kempen für Geburtstagsparty 30.«

Schloss für Hochzeit in Kempen

Sehr geehrte Damen und Herren, für die Hochzeit meiner Tochter nächstes Jahr im Mai suche ich ...

• Details:»Schloss für Hochzeit in Kempen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Kempen bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Coverband  •  Dekorateure  •  Djs  •  Feuerwerk  •  Geburtstagsfeiern