Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Herne
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Hochzeit feiern in Herne

Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind auf der Suche nach dem passenden Ambiente für unsere Hochz... Eine Übernachtungsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe ist für etwa 10 Gäste notwendig. Catering ist wünschenswert, aber nicht zwingend.

• Details:»Hochzeit feiern in Herne«

Partyraum Herne für Geburtstagsparty

Hallo,wir wollen mit ca. 60 Leuten einen Doppelgeburtstag feiern.Dafür suchen wir für den gena...

• Details:»Partyraum Herne für Geburtstagsparty«

Partyraum Herne für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen einen geeigneten Ort, um eine kombinierte Examens- und Ge...

• Details:»Partyraum Herne für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Party Getränke Herne für Geburtstagsparty

Hallo zusammen,für meine 30.Geburtstagsparty sind noch die Aufträge für Essen&Trinken zu vergebe...

• Details:»Party Getränke Herne für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Hochzeit halle Herne für Konfirmation

Suche Raum für Konfirmation für ca. 40 Pers. für den Entweder sollte Buffet sowie Softgetränke u...

• Details:»Hochzeit halle Herne für Konfirmation«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Budget buffet hochzeit in Herne

Hallo,aufgrund unserer »spontanen« Hochzeit ist unser Budget recht begrenzt! Trotzdem soll unsere...

• Details:»Budget buffet hochzeit in Herne«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Location Herne für Hochzeit

Hallo,Wir suchen für unsere Hochzeitsfeier noch einen schönen Raum für ca. 80 Personen.Der Raum ...

• Details:»Location Herne für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Gala buffet bochum für Geburtstagsparty in Herne

Anläßlich meines 40. Geburtstages möchte ich für meine Arbeitskollegen am ab 13.00 eine kleine P... Ich möchte gerne das gegrillt wird. Örtlichkeit mit Theke ist vorhanden

• Details:»Gala buffet bochum für Geburtstagsparty in Herne«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Veranstaltungsraum Herne mit Catering für Abiball

Sehr geehrte Damen und Herren,für unsere Abiball,der nächstes Jahr ansteht,suchen wir einen geei...

• Details:»Veranstaltungsraum Herne mit Catering für Abiball«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Werderstr Veranstaltung Herne für Konzert

Sehr geehrte Damen Und Herren,wir beabsichtigen, ab ein (Rock-)Konzert durchzuführen.Dafür suche...

• Details:»Werderstr Veranstaltung Herne für Konzert«

Hochzeit Catering Herne

Ich und mein verlobter möchten gerne heiraten da warten wir schon sehr lange drauf!! wir brauchen e... 1

• Details:»Hochzeit Catering Herne«

Feiern in Herne für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,für unsere Hochzeit am suchen wir einen stilvollen Raum zum gemeinsam... Catering muss nicht dabei sein, kann aber

• Details:»Feiern in Herne für Hochzeit«

Catering Griechisch Herne für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich stelle mir ein griechisches Buffett mit kalten Gerichten, wie ...

• Details:»Catering Griechisch Herne für Geburtstagsparty«

Party buffet Herne für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten lediglich ein Angebot für eine »warme-Buffet-BasisÂ...

• Details:»Party buffet Herne für Hochzeit«

Catering Herne für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Heeren, wir würden uns sehr über ein günstiges aber schönes Angebot ei...

• Details:»Catering Herne für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Hochzeitssaal Bochum Herne

Guten Tag, für meine Hochzeit suche ich entsprechende Lokalität. Folgende Wünsche habe ich: -... 1

• Details:»Hochzeitssaal Bochum Herne«

Restaurants mit festsaal Herne für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen für den eine recht große Hochzeitsfeier mit bis zu 100 G...

• Details:»Restaurants mit festsaal Herne für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Hochzeit Herne location

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen nächstes Jahr im Sommer heiraten und suchen dafür ei... Hochzeit Samstags Juni 2012 - September 2012

• Details:»Hochzeit Herne location«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Hochzeitslocation Herne

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine Location für bis zu 30 Personen. Das Catering wü... wc auf der gleichen ebene , das datum ist noch nicht sicher aber wir würden uns trotzdem gerne ein paar angebote ansehen vielen dank dafür

• Details:»Hochzeitslocation Herne«

Partyscheune Herne für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, am wollen wir zum einen den runden Geburtstag meines Mannes an dem Ta... gerne mit Catering / es soll ein Geburtstag an dem Tag und unsere Hochzeit nachgefeiert werden, also zum einen ungezwungen rustikal aber auch mit feierlichem Touch

• Details:»Partyscheune Herne für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Herne bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Chor  •  Coverband  •  Dekorateure  •  Djs  •  Einladungen