Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Gießen und Umgebung
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Bedienung für Hochzeit in Gießen und Umgebung

Sehr geehrte Damen und Herren, wie bereits erwähnt, steht der Zeitpunkt noch nicht fest, es soll... Suchen einen schönen, gemütlichen Raum, in dem auch mit Gästen ein »familiäres« Fest stattfinden kann, gerne irgendwo im Grünen oder etwas abgelegener. Das Essen soll lecker und reichhaltig sein, was uns wichtig ist, ist vor allem das Getränkeangebot, da wir bisher nur sehr teure Angebote bekommen haben. Wir würden unseren Gästen gerne Bier, Weißbier und Softdrinks anbieten, sowie ein paar Longdrinks. Der Zeitpunkt ist noch nicht fest, wir hatten uns grob August oder September gedacht, sind aber noch vollkommen flexibel.

• Details:»Bedienung für Hochzeit in Gießen und Umgebung«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.


Andere Leute haben in Gießen und Umgebung bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Grillbuffet  •  Location  •  Partyservice  •  Tuerkisch