Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Dresden-Striesen
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partylocations Dresden für Silberhochzeit in Dresden-Striesen

Ich suche für die Goldene Hochzeitsfeier meiner Großeltern eine gemütliche Räumlichkeit. Die Fre...

• Details:»Partylocations Dresden für Silberhochzeit in Dresden-Striesen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Buffet für Geburtstagsparty in Dresden-Striesen

hilfe, ich brauche unterstützung beim planen meiner 50.geburtstagsfeier. liebes team, ich habe so g... 2

• Details:»Buffet für Geburtstagsparty in Dresden-Striesen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Raum für Geburtstagsparty in Dresden-Striesen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Partyraum oder separaten Gastraum im Restaurant. Auß... 2

• Details:»Raum für Geburtstagsparty in Dresden-Striesen«

Räumlichkeit für Geburtstagsparty in Dresden-Striesen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meine Feier zum 50. Geburtstag einen geeigneten Raum. ... 2

• Details:»Räumlichkeit für Geburtstagsparty in Dresden-Striesen«

Huette für Geburtstagsparty in Dresden Striesen in Dresden-Striesen

Sehr geehrte Damen und Herren, guten Tag! Für den 15. Geburtstag unserer Tochter suchen wir eine... 2

• Details:»Huette für Geburtstagsparty in Dresden Striesen in Dresden-Striesen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Scheune für Geburtstagsparty in Dresden-Striesen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich such für eine Geburtstagsfeier (50.) eine passende Lokation ... möglichst lokation im freien mit Grillmöglichkeit

• Details:»Scheune für Geburtstagsparty in Dresden-Striesen«

Raum für Schuleingang in Dresden-Striesen

Sehr geehrte Damen und Herren, nächstes Jahr möchte unser Sohn eingeschult werden. Wir suchen für... Catering flexibel (bei Hotel/ Restaurant gerne mit Essen, bei Raum Catering)

• Details:»Raum für Schuleingang in Dresden-Striesen«


Andere Leute haben in Dresden-Striesen bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Djs  •  Geschirr  •  Getraenke  •  Grillen  •  Hochzeitstorte