Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Dessau
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Heirat lokation in Dessau für Hochzeit

wir suchen erstmal eine gute Location in und/oder um Dessau. ergänzende Hinweise zum Catering:Buff...

• Details:»Heirat lokation in Dessau für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raumverleih Dessau für Geburtstagsparty

Hallo^^Nach langer Krankheit möchte ich gern meinen 30. Geburtstag feiern und suche dafür einen R... 30. Geburtstag

• Details:»Raumverleih Dessau für Geburtstagsparty«

Familienfeier Dessau für Hochzeit

Guten Tag, wir sind in der Anfangsphase der Planung unserer Hochzeit. Wir suchen eine LokalitÃ... mit Tanzgelegenheit

• Details:»Familienfeier Dessau für Hochzeit«

Dessau feier für Polterabend

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten am (Ausweichtermine 19.5., 25.5. oder unseren Poltera...

• Details:»Dessau feier für Polterabend«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Familienfeier Dessau für Familientreffen

Sehr geehrter möglicher Anbieter, wir veranstalten jährlich ein Familientreffen an verschiedenen S...

• Details:»Familienfeier Dessau für Familientreffen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räume für Festlichkeiten Dessau ohne Bewirtung für Einschulung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für den zwecks Einschulung meiner Tochter einen Partyr...

• Details:»Räume für Festlichkeiten Dessau ohne Bewirtung für Einschulung«

Hochzeitslocation Dessau mieten

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen im August/September 2013 unsere Hochzeit in Dessau-Roßlau... 1

• Details:»Hochzeitslocation Dessau mieten«

Räumlichkeiten zum feiern Dessau für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere geplante Hochzeit im Sommer eine geplante Räu...

• Details:»Räumlichkeiten zum feiern Dessau für Hochzeit«

Tische zu mieten Dessau für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Räumlichkeit, um ein... Bestuhlung notwendig, Platz für Spiel- und Tanzaktivitäten müssen vorhanden sein

• Details:»Tische zu mieten Dessau für Geburtstagsparty«

Halle für Jugendweihe in Dessau

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche eine Location zum Feiern der Jugendweihe meiner Tochter. Ich...

• Details:»Halle für Jugendweihe in Dessau«

Halle für Einschulung in Dessau

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für die Einschulung meiner Tochter am noch eine Lokalität...

• Details:»Halle für Einschulung in Dessau«

Club für Hochzeit in Dessau

Sehr geehrte Damen und Herren,in Planung einer Hochzeit im nächsten Jahr, möchten wir gern Angebot... Termin steht noch nicht fest...gibt es erst ab September

• Details:»Club für Hochzeit in Dessau«

Schloss für Geburtstagsparty in Dessau

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte für den 50. meiner Mutti einen Raum mieten. Schön w...

• Details:»Schloss für Geburtstagsparty in Dessau«

Scheune für Familienfeier in Dessau

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen am letzten Oktoberwochenende eine große Familienfeier...

• Details:»Scheune für Familienfeier in Dessau«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Geschirr für Geburtstagsparty in Dessau

Sehr geehrte Damen und Herren, anlässlich meines 30. Geburtstages suche ich für Samstag, den 2. Ju...

• Details:»Geschirr für Geburtstagsparty in Dessau«

Getränke für Geburtstagsparty in Dessau

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten eine Geburtstagsparty geben (40. und 11. Geburtstag)...

• Details:»Getränke für Geburtstagsparty in Dessau«

Mehrzweckhalle für Hochzeit in Dessau

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich und mein zukünftiger Mann suchen für unsere Hochzeit eine Mögl...

• Details:»Mehrzweckhalle für Hochzeit in Dessau«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.


Andere Leute haben in Dessau bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Cocktail  •  Dekorateure  •  Djs  •  Einladungen  •  Feiern