Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Castrop-Rauxel
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyraum Castrop-Rauxel für Taufe

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten gerne die Taufe unseres Sohnes feiern. Da wir eine lie...

• Details:»Partyraum Castrop-Rauxel für Taufe«

Saalvermietung Castrop-Rauxel für Komunion

Ich suche für die Kommunion meiner Tochter einen tollen,gemütlichen Raum.Es wäre toll wenn er nic...

• Details:»Saalvermietung Castrop-Rauxel für Komunion«

Location feiern herne für Hochzeit in Castrop-Rauxel

Wir suchen für die Feier unserer kirchlichen Hochzeit eine Location. Wir sind dabei nicht festegele...

• Details:»Location feiern herne für Hochzeit in Castrop-Rauxel«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Location castrop rauxel für Hochzeit in Castrop-Rauxel

Hallo,wir suchen für unsere Hochzeit nächstes Jahr im Mai eine passende Location in Castrop-Rauxe... evtl. kann es auch der sein (steht noch nicht genau fest)

• Details:»Location castrop rauxel für Hochzeit in Castrop-Rauxel«

Vereinsheim für feier mieten castrop für Geburtstagsparty in Castrop-Rauxel

Ich suche für einen 60. Geburstag einen Raum für ca. 80 Personen im Raum Castrop/Herne/Bochum/Dort...

• Details:»Vereinsheim für feier mieten castrop für Geburtstagsparty in Castrop-Rauxel«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum für Geburtstagsparty in Castrop-Rauxel

Schönen guten Tag, ich schreibe im Namen meines Sohnes, der gerne am Freitag, dem 11. oder Samst... 2

• Details:»Partyraum für Geburtstagsparty in Castrop-Rauxel«

Hochzeit castrop rauxel in Castrop-Rauxel

Wir suchen für unsere Hochzeit eine schöne Location, bei der es möglich ist, eigenes Catering und...

• Details:»Hochzeit castrop rauxel in Castrop-Rauxel«

Raumvermietung Bochum HOchzeit in Castrop Rauxel

Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Raum für eine Familienfeier mit ca. 100 Personen, ein ... wenn möglich mit nutzbarer Küche

• Details:»Raumvermietung Bochum HOchzeit in Castrop Rauxel«

Partyscheune Castrop-Rauxel für Hochzeit

Hallo,wir suchen hübsche Raümlichkeiten- Partyscheune/raum um im nächsten Jahr unsere Hochzeit zu...

• Details:»Partyscheune Castrop-Rauxel für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Hochzeitsfeier Castrop-Rauxel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche Räumlichkeiten für meine Hochzeitsfeier die vorraussichti...

• Details:»Hochzeitsfeier Castrop-Rauxel«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Veranstaltungsraum herne für Hochzeit in Castrop-Rauxel

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche für eine Hochzeit einen Veranstaltungsraum, Saal oder ...

• Details:»Veranstaltungsraum herne für Hochzeit in Castrop-Rauxel«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Scheune Bochum Gerthe Veranstaltungen Vermietung für Geburtstagsparty in Castrop-Rauxel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meine Geburtstagsfeier in einem großen Raum mit BÃ...

• Details:»Scheune Bochum Gerthe Veranstaltungen Vermietung für Geburtstagsparty in Castrop-Rauxel«

Bar für Hochzeit in Castrop-Rauxel

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Hochzeit am suchen wir noch eine passende Location für d... 1

• Details:»Bar für Hochzeit in Castrop-Rauxel«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Hochzeitslocation mieten Castrop-Rauxel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für den einen Raum, wo wir unsere Hochzeit feiern kö...

• Details:»Hochzeitslocation mieten Castrop-Rauxel«

Raum zum feiern castrop für Geburtstagsparty in Castrop-Rauxel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Raum, in dem ich am 4. Mai 2013 mit ca. 60 Gäste... Bitte auch Angebote mit Getränken oder Komplett-Catering machen, dann ist das Budget natürlich höher.

• Details:»Raum zum feiern castrop für Geburtstagsparty in Castrop-Rauxel«

Catering für Geburtstagsparty in Castrop-Rauxel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Möglichkeit meinen 40. Geburtstag zu feiern. Die Feie...

• Details:»Catering für Geburtstagsparty in Castrop-Rauxel«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Catering für Hochzeit in Castrop-Rauxel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Hochzeitsfeier, die voraussichtlich am mit ca.... auch externes Catering sollte möglich sein

• Details:»Catering für Hochzeit in Castrop-Rauxel«

Schloss für Hochzeit in Castrop-Rauxel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einer schönen Räumlichkeit OHNE CAT...

• Details:»Schloss für Hochzeit in Castrop-Rauxel«

Ballsaal für Hochzeit in Castrop-Rauxel

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche für meine Hochzeit nächstes Jahr einen raum (Saal) für u...

• Details:»Ballsaal für Hochzeit in Castrop-Rauxel«

Raum für Verlobung in Castrop-Rauxel

Sehr geehrte Damen und Herren, in dem Zeitraum vom 26.dezember bis ende Januar würden mein...

• Details:»Raum für Verlobung in Castrop-Rauxel«


Andere Leute haben in Castrop-Rauxel bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Coverband  •  Dekorateure  •  Djs  •  Einladungen  •  Feuerwerk