Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Bremerhaven
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Bremerhaven Partyraum für Geburtstagsparty

Suche für einen 40igsten Geburtstag eine Partymöglichkeit. Schön wäre es, wenn genügend TanzflÃ...

• Details:»Bremerhaven Partyraum für Geburtstagsparty«

Saal mieten Bremerhaven für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Raum/Saal o. ä. für di... Die Hochzeit wird Ende August/Anfang September 2010 stattfinden

• Details:»Saal mieten Bremerhaven für Hochzeit«

Saal mieten Bremerhaven für Hochzeit

Hallo,wir sind ein junges Paar und möchten gerne im August 2010 in Bremerhaven heiraten. Wir such...

• Details:»Saal mieten Bremerhaven für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Saalanmietung Bremerhaven für Geburtstagsparty

Wir suchen für eine Geburtstagsparty am eine Räumlichkeit, wo wir mit ca. 50 Personen feiern könn...

• Details:»Saalanmietung Bremerhaven für Geburtstagsparty«

Säle in Bremerhaven für Hochzeit

sehr geehrte Damen und Herren, für meine Hochzeit in noch unbestimmter Zeit, suchen mein Verlobter...

• Details:»Säle in Bremerhaven für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.

Saal Bremerhaven für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,ich plane fürs nächste Jahr meine Hochzeit für ca. 60 Gäste -10. ...

• Details:»Saal Bremerhaven für Hochzeit«

Partyraum Bremerhaven für Hochzeit

Hochzeit fand schon statt, nun soll am gefeiert werden. Wenn möglich Saal mit Übernachtungsmöglic...

• Details:»Partyraum Bremerhaven für Hochzeit«

Sall Bremerhaven für Silvester

hallo ich suche einen partyraum, saal ,halle oder ähnliches für die sylvester feier 2010.wir sind ...

• Details:»Sall Bremerhaven für Silvester«

Catering Bremerhaven für Firmenfeier

Meine Firma plant eine Veranstaltung für circa 40 Geschäftspartner. Alle sind sehr mit dem Wassers... Meine Firma plant ein Event mit dem Motto Schottland, deswegen wäre es angebracht, wenn die Küche schottisch angehaucht ist.

• Details:»Catering Bremerhaven für Firmenfeier«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Bremerhaven festsaal für Hochzeit

Unsere Hochzeit soll festlich gefeiert werden ohne pompös zu sein. Schön wäre ein Raum mit Charak... Übernachtungsmöglichkeit vor Ort wäre von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.

• Details:»Bremerhaven festsaal für Hochzeit«

Location für Geburtstagsparty in Bremerhaven

Hallo liebe Anbieter! Wir suchen für einen 50. Geburtstag mit 50 Gästen etwas Passendes. E so... mit rusikalem, einfachen Catering,Technik mit Mirco wird benötigt, Platz zum Tanzen 2

• Details:»Location für Geburtstagsparty in Bremerhaven«

Raumvermietung Bremerhaven für Geburtstagsparty

Juhu! Ich suche eigentlich den Raum den man hinter der Aral Tankstellen, neben Max Bahr mieten kann....

• Details:»Raumvermietung Bremerhaven für Geburtstagsparty«

Hochzeits feiern nähe von Bremerhaven

Beginn ca 12uhr - 4uhrAlter: 26Anzahl der Personen steht noch nicht fest, am muss der Termin fest st...

• Details:»Hochzeits feiern nähe von Bremerhaven«

Mieträume Bremerhaven für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Partyraum für meinen 40. Geburtstag. Das Cateri...

• Details:»Mieträume Bremerhaven für Geburtstagsparty«

Saalvermietung Bremerhaven für Hochzeit

Mein Verlobter und ich möchten Heiraten haben aber nur ein sehr geringes Budget. Trotzdem soll es e...

• Details:»Saalvermietung Bremerhaven für Hochzeit«

Raum mieten Bremerhaven für Weihnachtsfeier

Für die Weihnachtsfeier in diesem Jahr suche ich für mich und meine Vereinskollegen einen passende...

• Details:»Raum mieten Bremerhaven für Weihnachtsfeier«

Abiball location Bremerhaven

Guten Tag, wir suchen eine geeingnete Location für unseren Abiball. Wir wünschen uns eine Locati...

• Details:»Abiball location Bremerhaven«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Bremerhaven raum mieten für Hochzeit

Guten Tag, Wir benötigen einen Raum für eine kleine Hochzeitsfeier bei der ca. 37 Personen erwa...

• Details:»Bremerhaven raum mieten für Hochzeit«

Feiern in Bremerhaven für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane an diesen Tag eine Hochzeit und suche zu diesem Zweck noch ...

• Details:»Feiern in Bremerhaven für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Catering für Geburtstagsparty in Bremerhaven

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für den 19.05.2012, 19 Uhr für meinen 30. eine Locati... 1

• Details:»Catering für Geburtstagsparty in Bremerhaven«


Andere Leute haben in Bremerhaven bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Club  •  Dekorateure  •  Djs  •  Feiern  •  Fotografen