Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Borna
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Hochzeitsfeier in Borna

Wir suchen einen Raum für unsere Hochzeit nächstes Jahr, er sollte eine gut nutzbare Küche haben,...

• Details:»Hochzeitsfeier in Borna«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Schloss raum Borna für Hochzeit

Für unsere Hochzeit im November 2011 suchen wir noch eine passende Lokation. Was Catering angeht si...

• Details:»Schloss raum Borna für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raumvermietung Borna für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meine Freunde und mich einen Partyraum für Silves...

• Details:»Raumvermietung Borna für Silvester«

Raumvermietung in Borna für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, anlässlich meines 18. Geburtstages suche ich einen guten Raum, um da...

• Details:»Raumvermietung in Borna für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum mieten Borna für Schulanfang

Sehr geehrte Damen und Herren, fuer den plane ich eine Schulanfangsparty mit ca. 30 - 40 Gaesten...

• Details:»Partyraum mieten Borna für Schulanfang«

Partyraum für Schulanfang in Borna

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für eine Familienfeier zum Schulanfang am 30. August 2...

• Details:»Partyraum für Schulanfang in Borna«

Raum mieten Borna für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meine Mutter zum 60. Geburtstag eine geeignete, kleine...

• Details:»Raum mieten Borna für Geburtstagsparty«

Räumlichkeit für Jugendweihe in Borna

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine Räumlichkeit welche Kleinkinder geeignet ist um ... bitte auch Übernachtungsmöglickeit für 3 Paare, eins mit Kind anbieten

• Details:»Räumlichkeit für Jugendweihe in Borna«

Für Sonstige Feier in Borna

Sehr geehrte Damen und Herren, fuer den plane ich eine Schulanfangsparty mit ca. 20 Gaesten und beno...

• Details:»Für Sonstige Feier in Borna«


Andere Leute haben in Borna bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Djs  •  Geburtstagsfeiern  •  Geschirr  •  Getraenke  •  Hochzeit