Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Bonn
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyraum mieten in Bonn für Geburtstagsparty

Ich suche einen Raum in dem mindestens 50 Personen außreichend Platz haben.Es sollte so gelegen sei... Ich danke schon im Vorraus

• Details:»Partyraum mieten in Bonn für Geburtstagsparty«

Lokalität abiball Bonn

Sehr geehrte Anbieter, wir suchen zur Zeit nach einer passenden Lokalität für unseren Abiball (Sa...

• Details:»Lokalität abiball Bonn«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Heiraten in Bonn umgebung für Hochzeit

Wir suchen eine schöne Location für unsere Hochzeit im Juli oder 25.7.)in Bonn oder Umgebung. Gern... Platz für Tanzmöglichkeit sollte da sein; keine Zeitbeschränkung

• Details:»Heiraten in Bonn umgebung für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Geburtstagsparty 40. in Bonn

Ich möchte meinen 40. Geburtstag feiern und bin noch unschlüssig, ob es eine Abendveranstaltung im... Ich suche eine individuelle Lokalität, in der ich meinen 40. Geburtstag feiern kann. Es kommen in erster Linie ehemalige Studenten.

• Details:»Geburtstagsparty 40. in Bonn«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Feiern Geburtstag Bonn raum für Geburtstagsparty

Ein Freund von mir und ich wollen unseren Geburtstag gemeinsam feiern. Er wird 20. und ich 18. Das D...

• Details:»Feiern Geburtstag Bonn raum für Geburtstagsparty«

Scheune für party in Bonn gesucht für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,für die Feier zweier 30. Geburtstage sind wir auf der Suche nach ei...

• Details:»Scheune für party in Bonn gesucht für Geburtstagsparty«

Festsaal Bonn für Gartenparty

Sehr geehrte Damen und Herren,für Samstag den suchen wir ein seriöses Catering. Die Gartenfeier ...

• Details:»Festsaal Bonn für Gartenparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 15.06.2009 für »«

Feier Bonn raum mieten für Geburtstagsparty

Am Sonntag, den 30.08.2009, haben wir zwei Ereignisse zu feiern: eine Taufe zusammen mit einem 40. G... Es gibt an diesem Tag zwei Ereignisse zu feiern: eine Taufe zusammen mit einem 40. Geburtstag. Aus diesem Grund planen wir einen Brunch (Uhrzeit von ca. 11-17 Uhr) mit kalt-warmem Buffet und anschließend Kaffee und Kuchen zum Ausklang.

• Details:»Feier Bonn raum mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Partyraum Bonn für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte diesen Sommer meinen 30. Geburtstag in der Umgebung Bon...

• Details:»Partyraum Bonn für Geburtstagsparty«

Saal hochzeit Bonn

Hallo,wir suchen einen Festsaal od. ä. für unsere Hochzeit.Vorstellbar wäre ein Saal mit, aber... Saal mit oder ohne Catering möglich. Bestuhlung sollte dann aber vorhanden sein

• Details:»Saal hochzeit Bonn«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Räume zum mieten für feier Bonn für Geburtstagsparty

Guten Tag,ich plane am meinen Geburtstag zu feiern. Dazu suche ich nun die passende Location.Ges... externes Catering möglich

• Details:»Räume zum mieten für feier Bonn für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Private party Bonn für Geburtstagsparty

Hallo,habe leider nur eine Web.de Adresse, hoffe dass die Anfrage trotzdem weitergeleitet wird.MÃ...

• Details:»Private party Bonn für Geburtstagsparty«

Taufe feiern in Bonn

Wir möchten am die Taufe unseres Sohnes mit ca. 25 Gästen in Bonn-Bad Godesberg feiern. Wir benöt...

• Details:»Taufe feiern in Bonn«

Gemeinderaum zu Vermieten Bonn für Firmenfeier

Sehr geehrte Damen und Herren,für unsere Betriebsfeier am 5. September 2009 suchen wir nach einer ...

• Details:»Gemeinderaum zu Vermieten Bonn für Firmenfeier«

Bonn hütte zum feiern für Gartenparty

Hallo.Wir suchen eine schöne Location für unsere Hochzeitsparty. Örtlich sind wir an Bonn, aber ...

• Details:»Bonn hütte zum feiern für Gartenparty«

Scheune Bonn für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,wir möchten im kommenden Juli (evt. heiraten und mit ca. Personen fe...

• Details:»Scheune Bonn für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Hallen zum feiern in Bonn und Umgebung für Hochzeit

Hallo Zusammen,bin gerade meine Hochzeit am planen. Leider findet man selten etwas für so viele G...

• Details:»Hallen zum feiern in Bonn und Umgebung für Hochzeit«

Festräume Bonn für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,für unsere Hochzeitsfeier im kommenden Jahr suchen wir noch eine pa...

• Details:»Festräume Bonn für Hochzeit«

Feierräume Bonn für Geburtstagsparty

Hallo,nächstes Jahr werden wir 150 Jahre alt (3 x 50). Das wollen wir mit ca. 150 Gästen feiern. ...

• Details:»Feierräume Bonn für Geburtstagsparty«

Feiern in Bonn mieten für Hochzeit

Nach dem Mittagessen mit Familie (im Restaurant), wollen wir abends ab ca. 19 h mit Freunden und Kol... Außenbereich wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung.

• Details:»Feiern in Bonn mieten für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Bonn bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Charts  •  Chor  •  Clowns  •  Club  •  Cocktail