Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Augsburg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Saal mieten in Augsburg für Familienfeier

Wir planen ein Familientreffen im Mai 2010 und sind auf der Suche nach einem Saal, in dessen Nähe s...

• Details:»Saal mieten in Augsburg für Familienfeier«

Partyraum in Augsburg für Geburtstagsparty 50.

Wünsche mir eine lockere Geburtstagsfeier, auf der auch getanzt werden kann. Eine Mischung zwischen... Auf keinen Fall eine Location, die nach dem Fest gereinigt werden muss. Sollte im Preis inbegriffen sein.

• Details:»Partyraum in Augsburg für Geburtstagsparty 50.«

Hochzeit hallen Augsburg

Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben uns entschlossen im Zeitraum um den 25. Juli 2009 zu heira...

• Details:»Hochzeit hallen Augsburg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Augsburg Räumlichkeit für Firmenfest für Firmenfeier

Firmenfeier mit ca. 200 Gästen in ansprechender Umgebung wie botanischer Garten, Zoo, Burg usw. Pre...

• Details:»Augsburg Räumlichkeit für Firmenfest für Firmenfeier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Augsburg Geburtstag feiern für Geburtstagsparty

Hallo!Ich werde am (Samstag) 30 und suche im augsburger Raum nach passenden Räumlichkeiten für m...

• Details:»Augsburg Geburtstag feiern für Geburtstagsparty«

Partyraum Augsburg für Geburtstagsparty

Hallo,suche eine Location um meinen 30. Geburtstag mit ca. 50 Personen zu feiern. Da ich mich nich...

• Details:»Partyraum Augsburg für Geburtstagsparty«

Augsburg abiball

DEr Zeitpunkt der Veranstaltung ist noch nicht genau festgelegt sie wird jedoch wahrscheinlich im Ju...

• Details:»Augsburg abiball«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partylocation Augsburg für Geburtstagsparty

Hallo liebe Anbieter, ich suche einen Raum für ca. 30 Personen zu einem 30igen Geburtstag. Der Ra...

• Details:»Partylocation Augsburg für Geburtstagsparty«

Räumlichkeiten zur Hochzeit im raum Augsburg für Taufe / Hochzeit

Suchen eine Location mit Charme füer die Taufe unserer zwei Kinder (3 und 5 Jahre)und kirchlichem S...

• Details:»Räumlichkeiten zur Hochzeit im raum Augsburg für Taufe / Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Partylocations zu mieten in Augsburg gesucht für Silvester

Hallo,wir würden sehr gerne Silvester 2010 einmal eine tolle private Silvesterparty machen,damit wi... Preis ohne Catering

• Details:»Partylocations zu mieten in Augsburg gesucht für Silvester«

Geburtstag feiern Gaststätte Augsburg für Geburtstagsparty

Ich suche eine Lokalität zum Feiern meines 40sten. Geburtstag. Wenn möglich mit Buffet, bei dem es...

• Details:»Geburtstag feiern Gaststätte Augsburg für Geburtstagsparty«

Botanischer garten Augsburg mieten für Hochzeit

Wir suchen für unsere Hochzeit im Juli 2010 eine schöne Location in Augsburg und Umgebung. Es darf...

• Details:»Botanischer garten Augsburg mieten für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum für Geburtstag Augsburg für Geburtstagsparty

private Feier, Alter: 39 J., Raum sollte gemütlich sein, mit TVanschluss, bzw. Musikanlage, Caterin...

• Details:»Partyraum für Geburtstag Augsburg für Geburtstagsparty«

Geburtstagslocation Augsburg für Geburtstagsparty

Hallo, Ich suche zum 30. Geburtstag meines Freundes eine Möglichkeit, den Abend in kleinem Rahmen u...

• Details:»Geburtstagslocation Augsburg für Geburtstagsparty«

Wo kann ich in Augsburg meinen Geburtstag feiern? für Geburtstagsparty

Da es sich um die Feier meines 60. Geburtstags handelt, soll es schon was besonderes sein. Eine Feie... Es handelt sich um die Feier meines 60. Geburtstages. Ich möchte mit Familie und Freunden von 19.00 Uhr zusammensein. Ich stelle mir ein Buffet mit warmen Speisen und Salaten vor.

• Details:»Wo kann ich in Augsburg meinen Geburtstag feiern? für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 10 Angebote.

Heiraten Augsburg lokal für Hochzeit

Wir sind ein Pärchen, Mitte Dreißig und werden im September heiraten. Wir haben viele, liebe Freun...

• Details:»Heiraten Augsburg lokal für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Räumlichkeiten hochzeit Augsburg

Wir suchen für unsere Hochzeit eine Räumlichkeit die ca. 100 Gäste umfassen kann. Garten wäre su... 1

• Details:»Räumlichkeiten hochzeit Augsburg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyräume Augsburg für Geburtstagsparty

Geehrte Damen und Herren,zum 50. Geburtstag ca 50 Personen. Da die Gäste sicherlich eigene Vorfüh... Datum noch nicht sicher, evtl. ein Wochenende später

• Details:»Partyräume Augsburg für Geburtstagsparty«

Geburtstag Augsburg für Geburtstagsparty

Hallo zusammen, eigentlich bin ich niemand der große Feierlichkeiten mag, aber zum 50ten erwarten F... Ca. 14:30 Kaffee/Kuchen - ca. 18:00 Abendessen (Buffet) zwischenduch bißchen Programm

• Details:»Geburtstag Augsburg für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.
• Bewertungen:Dieser Anfrager hat 2 Bewertungen geschrieben:
- am 05.07.2010 für »Restaurant Schießstätte«
- am 05.07.2010 für »«

Augsburg saal mieten für Hochzeit

hallo, ich würde gerne einen hochzeitssaal für etwa 300 personen mit cateringservice im juli 2010 ...

• Details:»Augsburg saal mieten für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Augsburg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Chor  •  Clowns  •  Club  •  Cocktail  •  Dekorateure