partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Peer Daniel Köpke   

partymat verzeichnis header

Peer Daniel Köpke

• Telefon: 017631071230

• http://www.peerkoepke.de
• Preisniveau: gehoben

Das Ratespiel für Gross und Klein

Ich präsentiere mich als Quiz Master mit meinem Quiz »Wahrheit oder Lüge«, wobei ich die Gäste in kleine Gruppen aufteile. 

Das Quiz beinhaltet ein Wahrheit oder Lüge Spiel, wobei die Gruppen anhand von skurrilen und witzigen Behauptungen feststellen müssen, ob diese der Wahrheit entsprechen oder die These doch nur auf einer Lüge basiert. Die zuvor eingeteilten Gruppen dürfen beim Antworten der gestellten Behauptungen immer zusammen als Team entscheiden.

Jedes Team erhält zwei Karten, die jeweils mit einem „W“ für Wahrheit und einem „L“ für Lüge bedruckt sind. Am Ende gewinnt das Team, das mit ihrem Wissen die meisten Punkte erreicht hat. 

Des Weiteren könnte ich ein kleines Musikquiz einbauen.

Hierbei habe ich kleine Einspieler von z.B. aktuellen Charts,  Schlager, Neue deutsche Welle Hits, 80-90´iger, oder Rock und Pop die ich über eine eigens mitgebrachte Musikbox einspiele.

Diese Musiktitel müssen dann von den Teilnehmern geraten und laut reingerufen werden. Für jede richtige Antwort gibt es einen Punkt. Ein mega Spaß zum mitschunkeln und mitsingen.

Nach Absprache kann auch ein kleiner Preis für die Erstplatzierten gewonnen werden. Klopfer, Schampus, Gutschein...alles was das Herz begehrt.

Zeitlich ist eine Stunde Pe (e) rfekt !

Ich als verspreche Ihnen eine unvergessliche Unterhaltung für die ganze Familie !

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 28.02.2023