Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Burg
  3. Regensburg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Heiraten in Regensburg für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,da man ja nur einmal im Leben heiratet und wir uns einen unvergessli... Hochzeitstermine Juli oder August

• Details:»Heiraten in Regensburg für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Feiern in Regensburg für Cousinentreffen

Hallo Lieber AnbieterWir sind eine lustige Gruppe von 18 Pers., Cousinen u. Vettern.Da vor einigen...

• Details:»Feiern in Regensburg für Cousinentreffen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Lokalitäten Geburtstagsfeier Regensburg für Geburtstagsparty

Hallo,bald steht der 4er vorne dran!!! Das muss natürlich gebührend gefeiert werden! Deshalb bin...

• Details:»Lokalitäten Geburtstagsfeier Regensburg für Geburtstagsparty«

Geburtstagsfeier Regensburg für Geburtstagsparty

Hallo ich suche einen Raum in Regensburg von 17:00 bis 21/22 Uhr um meinen 30 ten Geburtstag zu feie...

• Details:»Geburtstagsfeier Regensburg für Geburtstagsparty«

Hochzeit feiern in Regensburg

Wir freuen uns über guten Service und eine ebenso gute Küche, wobei wir die »Geschmacksfrage« no...

• Details:»Hochzeit feiern in Regensburg«

Räumlichkeiten Geburtstagsfeier in Regensburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen un dHerren, ich suche eine Räumlichkeit für den 60. Geburtstag. Da auch eine ...

• Details:»Räumlichkeiten Geburtstagsfeier in Regensburg für Geburtstagsparty«

Partyraum in Regensburg für Silvester

Hallo!Wir benötigen für ca. 20 Leute einen Partyraum im Raum Regensburg für Silvester 2009. Es w...

• Details:»Partyraum in Regensburg für Silvester«

Partyraum in Regensburg mieten für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir werden 2010 in Regensburg heiraten und sind auf der Suche nach ei...

• Details:»Partyraum in Regensburg mieten für Hochzeit«

Partyräume in Regensburg für Geburtstagsparty

Ich möchte meinen 22. Geburtstag in einem etwas größeren Rahmen feiern und dies auch gleichzeit m...

• Details:»Partyräume in Regensburg für Geburtstagsparty«

Regensburg feier Vermietung für Silvester

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Ort um ein gem...

• Details:»Regensburg feier Vermietung für Silvester«

Regensburg Silvester hütten mieten

sehr geehrte Damen und Herren,Wir (ca 10 Pax) suchen für Silvester noch eine Unterkunft.Wir woll...

• Details:»Regensburg Silvester hütten mieten«

Raum mieten Regensburg für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin jetzt schon auf der Suche nach einem Raum für das nächste ...

• Details:»Raum mieten Regensburg für Silvester«

Regensburg Partyraum mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,eine Freundin und ich würden gerne unseren 18. Geburtstag am 30. Mä...

• Details:»Regensburg Partyraum mieten für Geburtstagsparty«

30.geburtstag Regensburg für Geburtstagsparty

Ich suche für meinen 30.Geburtstag eine interessante Location, in der ich mit meinen Freunden einen...

• Details:»30.geburtstag Regensburg für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Hochzeit Regensburg

Sehr geehrte Damen und Herren,wir würden Sie bitten, uns Angebote für unsere geplante Hochzeit am...

• Details:»Hochzeit Regensburg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Regensburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,würde gerne meinen Geburtstag feiern und suche hierfür eine Locati...

• Details:»Partyraum Regensburg für Geburtstagsparty«

Partyraum Regensburg für Geburtstagsparty

Es soll ein 30er gefeiert werden. Als Datum kommt der bzw. das Wochenende 1 Woche später in Frage. ...

• Details:»Partyraum Regensburg für Geburtstagsparty«

Räume mieten im raum Regensburg für Geburtstagsparty

Guten Tag.Ich wollte meinen 20. Geburtstag feiern. Da mein letzter Geburtstag ziemlich mies war, wo...

• Details:»Räume mieten im raum Regensburg für Geburtstagsparty«

Partyhütte mieten Regensburg für Geburtstagsparty

Ich suche bitte dringend eine Möglichkeit zum klein feiern. Den Geburtstag möchte ich nicht groß ...

• Details:»Partyhütte mieten Regensburg für Geburtstagsparty«

Hochzeit Regensburg

Sehr geehrte Damen und Herren,gerne möchten wir im Sommer unsere Hochzeit im Raum Regensburg feie... Wunschtermin 3te Julihälfte. Generell aber Juli und August möglich

• Details:»Hochzeit Regensburg«


Andere Leute haben in Regensburg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Catering  •  Charts  •  Chor  •  Clowns  •  Club