Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Burg
  3. Duisburg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Raumvermietung Duisburg für Geburtstagsparty

Ich suche einen Raum , in dem ich meinen 18. Geburtstag feiern kann.Vorraussichtlich werden 70 Gäs...

• Details:»Raumvermietung Duisburg für Geburtstagsparty«

Ein raum für eine Hochzeitsfeier in Duisburg

Sehr geehrten Damen u. Herren!!Ich bin selber noch 17 Jahre alt werde doch in August den 16, 18 Jah...

• Details:»Ein raum für eine Hochzeitsfeier in Duisburg«

Abschluss feier saal Duisburg

Schönen Guten Tag,mein name und ich suche im umkreis von duisburg oder besser wäre in duisburg ei...

• Details:»Abschluss feier saal Duisburg«

Private feiern in Duisburg süd für Geburtstagsparty

Guten Tag Ich möchte gerne nächstes Jahr meinen Gebutstag zum erstenmal groß feiern.Ich rechne ...

• Details:»Private feiern in Duisburg süd für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räumlichkeiten feiern Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,für meinen 30. Geburtstag suche ich eine passende Feiermöglichkeit ...

• Details:»Räumlichkeiten feiern Duisburg für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Feiersaal für Silvester Duisburg für Geburtstagsparty

Hallo zusammen !!!Ich würde gerne mal ein paar Angebote von Ihnen bekommen. Mein Freund hat am Geb...

• Details:»Feiersaal für Silvester Duisburg für Geburtstagsparty«

Vereinsheim Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Anbieter,ich bitte sie mir nur sehr preiswerte Angebote zu nennen,da ich Schülerin b... bitte sehr preiswert, ich bin Schülerin.

• Details:»Vereinsheim Duisburg für Geburtstagsparty«

Geburtstag feiern in Duisburg für Geburtstagsparty

Hallo,mein Freund wird dieses Jahr 30 Jahre alt. Zu diesem Anlass möchte ich ihn gerne mit einer ... Datum steht noch nicht fest, um den 2., 3. Oktober rum

• Details:»Geburtstag feiern in Duisburg für Geburtstagsparty«

Raumvermietung in 47169 Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,da mir anderweitig abgesagt wurde,suche ich erneut einen Raum in Duis... ich möchte einen kindergeburtstag feiern!die zeit ist knapp,DRINGEND!!!

• Details:»Raumvermietung in 47169 Duisburg für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum zum feiern Duisburg für Geburtstagsparty

Ich suche einen Raum, um meinen Geburtstag zu feiern.Er sollte sich nicht weiter als 10km von Duisb...

• Details:»Raum zum feiern Duisburg für Geburtstagsparty«

Hochzeitslocation Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen eine Anregung bezüglich einer Location für eine für den...

• Details:»Hochzeitslocation Duisburg«

Saal Duisburg süden für Geburtstagsparty

Hallo,ich suche einen Raum im Duisburger Süden,wo ich mit meinen ca.30 Gästen in meinem 30.Geburt...

• Details:»Saal Duisburg süden für Geburtstagsparty«

Silvester 2009 im Innenhafen Duisburg

Hallo,wir suchen einen Raum für knapp 40 Leute, im Alter von 35 - 55. Wir sind keine Rowdies, son...

• Details:»Silvester 2009 im Innenhafen Duisburg«

Raum mieten Duisburg für Konfirmation

Ich suche dringend einen Raum um die Konfirmation meines Sohnes am zu feiern. Es werden ca. 40-50 GÃ...

• Details:»Raum mieten Duisburg für Konfirmation«

Duisburg süden Partyräume für Gartenparty

ich werde 18 jahre alt und es werden ungefähr 25 leute kommen was ich will ist mittel großes raum ...

• Details:»Duisburg süden Partyräume für Gartenparty«

Räumlichkeit für hochzeit Duisburg am rhein

Guten Tag,wir sind auf der Suche nach einer netten und ausgefallenen Location für unsere Hochzeit... Personenzahl zw. 80 - 100; Termin noch nicht fix: Mitte/Ende Mai 2011

• Details:»Räumlichkeit für hochzeit Duisburg am rhein«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Raum mieten Sylvester Duisburg für Silvester

also der Raum sollte sich möglichst in Duisburg befinden. Es muss nichts besonderes sein,denn es so...

• Details:»Raum mieten Sylvester Duisburg für Silvester«

Hochzeitslocation Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren,meine Verlobte und ich suchen derzeit eine geeignete Räumlichkeit a... Übernachtungsmöglichkeiten wären wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.

• Details:»Hochzeitslocation Duisburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Partyraum anmieten Duisburg für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren,meine Freunde und ich planen kurzfristig noch eine Party für Silvest...

• Details:»Partyraum anmieten Duisburg für Silvester«

Silvester Türkisch feiern in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren,meine Freunde und ich planen kurzfristig noch eine Party für Silvest...

• Details:»Silvester Türkisch feiern in Duisburg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Duisburg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Catering  •  Chor  •  Clowns  •  Club  •  Comedians