Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
  1. Verzeichnis
  2. Bedienung
  3. Wesel
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Kellnerverein krefeld für Hochzeit in Wesel

Wir suchen noch Bedienungshilfen, die für Getränkeausschank, das Abräumen von Tischen usw. benöt... Es wird wahrscheinlich bloß eine Servicekraft benötigt. Der Arbeitszeitraum wird sich auf ungefähr 8 Stunden erstrecken.

• Details:»Kellnerverein krefeld für Hochzeit in Wesel«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Taufe feiern Wesel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen Ende April oder Mai diesen Jahres die Taufe unserer To... Termin steht noch nicht fest, Ende April oder im Mai 2012, Getränke werden gerne vom Raumanbieter genommen, können aber auch von uns gestellt werden Getränke werden gerne vom Raumanbieter genommen, können aber auch von uns gestellt werden

• Details:»Taufe feiern Wesel«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Wesel bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Catering  •  Charts  •  Coverband  •  Dekorateure  •  Djs