Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Barkeeper
  3. Koblenz
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Geburtstage in Koblenz feiern für Geburtstagsparty

Hallo liebes Partymat-Team.... ich bin rein zufällig via gooogle auf eure Seite gestoßen und das... Hallo. Ich hätte gerne Angebote mit Catering als auch ohne Catering. Vielen Dank Bei dem Stil des Buffets bin ich noch total offen, und bzgl. der Bedienung nehme ich gerne Angebote an, hätte aber auch die Alternative aus unserem Freundeskreis einige »Barkeeper« und »Servicekräfte« zu angagieren.

• Details:»Geburtstage in Koblenz feiern für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Weihnachtsfeier in Koblenz

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen am 10. Dezember 2011 eine Weihnachtsfeier mit der Bele...

• Details:»Weihnachtsfeier in Koblenz«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 12 Angebote.

Location für Jungesellinenabschied in Koblenz

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine Location für einen Junggesellinenabschied. Die L... 2

• Details:»Location für Jungesellinenabschied in Koblenz«


Andere Leute haben in Koblenz bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Beamer  •  Bedienung  •  Beschallung  •  Buehnen  •  Burg