Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Barkeeper
  3. Bremen
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyraum Bremen für Geburtstagsparty

Sehr geehrter Partyteams!ich möchte gerne mit meinen Freunden & Familie sowie Kollegen (InBev) me... Inkl. Catering (Fingerfood), alternatives Datum: 24.04./30.04./01.05./02.05.; mittleres - gehobenes Ambiente; u.U. eigener Fassbiergestellung

• Details:»Partyraum Bremen für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Geburtstagsfeiern Bremen

Am möchte ich gerne meinen 18. Geburtstag mit mehreren ausgewählten Freunden feiern und habe noch ... Licht und ausreichend Strom sollten vorhanden sein. 1

• Details:»Geburtstagsfeiern Bremen«

Barkeeper Bremen miete für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für eine Geburtstagsfeier so etwas wie eine mobile Cocktai... Es sollen Cocktails gemixt werden und das Zubehör ink Getränke soll mitgebracht werden

• Details:»Barkeeper Bremen miete für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.
• Bewertungen:Dieser Anfrager hat 2 Bewertungen geschrieben:
- am 03.09.2012 für »mobile Cocktaildreams«
- am 03.09.2012 für »«

Halle mieten Bremen Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen 19. Geburtstag würde ich mir gerne eine Halle mieten. Be...

• Details:»Halle mieten Bremen Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Bremen raum mieten für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen nach einer originellen Location für unsere Hochzeitsparty...

• Details:»Bremen raum mieten für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Hochzeit feiern Bremen natur

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen etwas sehr günstiges im Raum Bremen, für Sommer ´14 oder...

• Details:»Hochzeit feiern Bremen natur«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Barkeeper für Abiball in Bremen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen unseren Abiball für dieses Jahr am 28.06.14, wir wissen, ...

• Details:»Barkeeper für Abiball in Bremen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Babysitter für Hochzeit in Bremen

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein zukünftiger Mann und ich suchen Angebote im Ramen unserer Hochz...

• Details:»Babysitter für Hochzeit in Bremen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Barkeeper mieten Bremen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir würden uns über eine Positive Rückmeldung über eine Nutzu... Feierlichkeit am oder

• Details:»Barkeeper mieten Bremen für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Feier essen tanzen trinken all in party Bremen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Budget von 3500 € und möchte ein Angebot was Raum... Ein Gesamt Budget von 3500€ (Essen, Getränke, Raum) All inklusive, , , , sieh oben

• Details:»Feier essen tanzen trinken all in party Bremen für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Mietkoch für Geburtstagsparty in Bremen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Geburtstagsparty in meiner Wohnung feiern und wüns...

• Details:»Mietkoch für Geburtstagsparty in Bremen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Bremen bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Bauchtanz  •  Beamer  •  Bedienung  •  Beschallung  •  Besteck