Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
  1. Verzeichnis
  2. Bands
  3. Starnberg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Stadl mieten Starnberg für Hochzeit

Hallo, wir suchen für unsere Hochzeit im Juli einen Raum für ca. 100 Personen, in dem auch noch ei... es sollte nicht in München sein, Umgebung Starnberg, Tutzing, Bernried etc.

• Details:»Stadl mieten Starnberg für Hochzeit«

Party scheune münchen für Geburtstagsparty in Starnberg

Liebe Anbieter, ich plane eine Feier zu meinem 50. Geburtstag. Es soll eine richtige Party werden, d... Termine Samstags ab 21.5. bis ca. Ende Juni 2011

• Details:»Party scheune münchen für Geburtstagsparty in Starnberg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Location Geburtstagsfeier Starnberg für Geburtstagsparty

Wir möchten gerne eine Ãœberraschungsparty für den 50. Geburtstag meines Mannes ausrichten. Wir wÃ...

• Details:»Location Geburtstagsfeier Starnberg für Geburtstagsparty«

Suche raum für party Starnberg für Konzert

Ich (w/47) suche für die Geburtstagsfeier meines Sohnes (wird am 20 Jahre) ein Stadl o.ä. im Raum ...

• Details:»Suche raum für party Starnberg für Konzert«

Westpark Bayerwaldhaus für Geburtstagsparty in Starnberg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane meinen 40.Geburstag und bin noch am Suchen für eine passen...

• Details:»Westpark Bayerwaldhaus für Geburtstagsparty in Starnberg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Starnberg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Bedienung  •  Beschallung  •  Brautverziehen  •  Catering  •  Comedians