Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Bands
  3. Oberhausen
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Bandcasting Oberhausen

wie,crossing fingers produktion und tigersoundradio möchten ein talentcasting veranstalten und das ...

• Details:»Bandcasting Oberhausen«

Party Raumvermietung Oberhausen für Geburtstagsparty

Es wird ein lauter Geburtstag, da an dem Abend 3 Bands spielen werden. Dem entsprechend benötigen w...

• Details:»Party Raumvermietung Oberhausen für Geburtstagsparty«

»partyraum in Oberhausen« mieten für Geburtstagsparty

Zum 18ten Geburtstag meines Bruders und meinem 23ten Geburstag suche ich einen Raum in Oberhausen un...

• Details:»»partyraum in Oberhausen« mieten für Geburtstagsparty«

Partylocation umkreis Oberhausen für Geburtstagsparty

Meine Tochter möchte ihren 18 Geburtstag feiern mit ca.60-80 Personen. Es sollte die Möglichkei...

• Details:»Partylocation umkreis Oberhausen für Geburtstagsparty«

Verlobungssaal Oberhausen

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einem Monat haben mein Freund und ich entschieden uns zu verl...

• Details:»Verlobungssaal Oberhausen«

Hochzeit Oberhausen feier

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte gerne am Freitag den 13. Heiraten und plane eine Polterho...

• Details:»Hochzeit Oberhausen feier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Geburtstag feiern Oberhausen für Geburtstagsparty

Hallo zusammen, ich suche nach Vorschlägen wo ich meinen 30sten Geburtstag feiern kann. Wichtig ist...

• Details:»Geburtstag feiern Oberhausen für Geburtstagsparty«

Burg vondern 22.09.2012 für Videodreh Rockband in Oberhausen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für Videoaufnahmen einer kleinen Rockband eine Kulisse, di... Suche Kulisse für Videodreh Rockband zB Abbruchhaus, Schwerindustrieschrott, Burg, Hochofen etc.

• Details:»Burg vondern 22.09.2012 für Videodreh Rockband in Oberhausen«

Partyraum für Hochzeit in Oberhausen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Raum der für ca 75 Personen geeignet ist. Wichtig wa... 1

• Details:»Partyraum für Hochzeit in Oberhausen«

Vorschläge zum 30 Geburtstag in essen Oberhausen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für den einen Raum für ca 60 Personen. Es ist der 30 Geb.... 1

• Details:»Vorschläge zum 30 Geburtstag in essen Oberhausen«

Mehrzweckhalle Oberhausen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen 60. Geburtstag suche ich eine nette Location. Bei der ...

• Details:»Mehrzweckhalle Oberhausen für Geburtstagsparty«

Raummietung in Oberhausen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche einen Raum für meinen 18. Geburtstag. Ich wurde am geb...

• Details:»Raummietung in Oberhausen für Geburtstagsparty«

Hochzeit Pauschalangebot in Oberhausen

Sehr geehrte Damen und Herren,wir möchten gerne nächstes jahr im mai oder juni unser hochzeitsfeie...

• Details:»Hochzeit Pauschalangebot in Oberhausen«

Vermietung Oberhausen hochzeit raum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für den suche ich einen partyraum für einen runden geburtstag, ohne...

• Details:»Vermietung Oberhausen hochzeit raum für Geburtstagsparty«

Blaskapelle mieten für Hochzeit in Oberhausen

Hallo Zusammen, Die Band könnte um ca. 21 Uhr kommen für ca. 1 bis 2 h um die Party ordentlich ei...

• Details:»Blaskapelle mieten für Hochzeit in Oberhausen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Oberhausen bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Barkeeper  •  Beamer  •  Bedienung  •  Buehnen  •  Burg