Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Bands
  3. Magdeburg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Räume für Hochzeitsfeiern in Magdeburg lemsdorf

Meine noch nicht Ehefrau und ich suchen eine schöne Örtlichkeit um unsere Hochzeit zu Feiern.Wir h...

• Details:»Räume für Hochzeitsfeiern in Magdeburg lemsdorf«

Hochzeitsfeier in Magdeburg

Meine Verlobte und ich suchen eine gepflegte Räumlichkeit für unsere Hochzeitsfeier. Festpreise fÃ...

• Details:»Hochzeitsfeier in Magdeburg«

Hochzeitsautos leihen Magdeburg

Hallo,Für unsere Hochzeit am mit etwa 100 Gästen suchen wir einen DJ. Musik wird ab etwa 17.30U... Suchstring aus referer

• Details:»Hochzeitsautos leihen Magdeburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.

Künstleragentur Magdeburg für Hochzeit

Wir suchen für unsere Hochzeit am eine Band oder ein Duo, dass die musikalische Umrahmung ggf. mit ...

• Details:»Künstleragentur Magdeburg für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 22 Angebote.

Magdeburg feier miete für Geburtstag

Hallo,wir suchen für eine Geburtstagsparty (40.) eine nette Location (in ganz Magdeburg, nicht unb... Catering brauchen wir an sich nicht.

• Details:»Magdeburg feier miete für Geburtstag«

Band für Firmenfeier in Magdeburg

Sehr geehrte Damen und Herren,für unsere Firmenfeier am suchen wir zum/nach dem Abendessen-Buffet... 2

• Details:»Band für Firmenfeier in Magdeburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 47 Angebote.

Firmenfeier programm Magdeburg

Wir suchen eine prof. Gala-/ Top40 Band für unser Firmenevent. Veranstaltungsbeginn ca. 20 Uhr, End... Suchstring aus referer

• Details:»Firmenfeier programm Magdeburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 20 Angebote.

Kleiner Club in Magdeburg für Konzert

Für eine geplante Minitour von 2 Bands (Genre Electro / Pop ) suchen wir Clubs mit Bühne und Techn... ab dem Miete nicht mehr wie 200,00 Euro

• Details:»Kleiner Club in Magdeburg für Konzert«

Saal mieten Magdeburg für Hochzeit

Guten Tag,wir suchen einen Ort zum Feiern unserer Hochzeit für bis zu 90 Personen mit Übernachtun...

• Details:»Saal mieten Magdeburg für Hochzeit«

Hochzeitsfeier in Magdeburg

Sehr geehrte Damen und Herren,fuer meine Hochzeit plane ich ungefaehr 80 Personen ein, wovon moegli...

• Details:»Hochzeitsfeier in Magdeburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 12 Angebote.

Partyräume Magdeburg für Abiball

Sehr geehrte Damen und Herren,meine Tochter wird 2011 ihr Abitur erlangen. Ich bin im Elternbeirat ... Meine Tochter macht 2011 ihr Abitur. Ich bin im Elternbeirat und habe die Aufgbe Räumlichkeiten für die beiden Abi-Klassen mit ihren Gästen zu finden. Es wäre schön, wenn Sie mir dabei behilflich sein könnten.

• Details:»Partyräume Magdeburg für Abiball«

Band Magdeburg für Hochzeit

Beginn der Feier gegen 17.30 Uhr mit Empfang und anschließendem festlichen Buffet, anschließend Ta...

• Details:»Band Magdeburg für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 11 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 16.09.2011 für »Partyband TrioB«

Raumvermietung Magdeburg für Geburtstagsparty

sehr geehrte Damen und Herren ich hab leider ein problem meine location ist mir angesprungen und j...

• Details:»Raumvermietung Magdeburg für Geburtstagsparty«

Gaststätte mieten Magdeburg für Live - Veranstaltung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine Location Clubs, Biergärten, Bars, Scheunen, Saal, od... Wir suchen eine Location in Magdeburg (gerne auch andere Städte) in denen kleinere Live- Bands auftreten können wir planen bei erfolg mehrere Veranstaltungen ...alles anbieten!!!

• Details:»Gaststätte mieten Magdeburg für Live - Veranstaltung«

Partyraum Magdeburg 400 personen für Firmenfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, für unser diesjähriges Betriebsfest am mit ca. 400 Personen bit...

• Details:»Partyraum Magdeburg 400 personen für Firmenfeier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Band Hochzeit Magdeburg

Sehr geehrte Damen und Herren, im November findet meine lang ersehnte Hochzeit statt. Wir sind ca. 4... 1

• Details:»Band Hochzeit Magdeburg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Buffet für Abendveranstaltung zu einer Konferenz in Magdeburg

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich organisiere für die Mitteldeutsche Studentenkonferenz eine Abend... 2

• Details:»Buffet für Abendveranstaltung zu einer Konferenz in Magdeburg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Magdeburg mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine Örtlichkeit zur Veranstaltung eine Geburtstagsfei...

• Details:»Partyraum Magdeburg mieten für Geburtstagsparty«

Partyraum Magdeburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meiner tochter ihren freunden und der familie eine schön...

• Details:»Partyraum Magdeburg für Geburtstagsparty«

Partyraum in Magdeburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bedanke mich im voraus das sie sich meiner suche annehmen E...

• Details:»Partyraum in Magdeburg für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Magdeburg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Barkeeper  •  Bauchredner  •  Beamer  •  Bedienung  •  Beschallung