Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Bands
  3. Gelsenkirchen
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Lokalitäten für einen abiball in Gelsenkirchen

ich suche einen passenden raum fuer einen abiball für ca. 130 leute .wir sind schüler eines beruf...

• Details:»Lokalitäten für einen abiball in Gelsenkirchen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Partyraum Vermietung Gelsenkirchen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, es wird eine passende Location für den 18. Geburtstag meiner besten...

• Details:»Partyraum Vermietung Gelsenkirchen für Geburtstagsparty«

Feier Zelt Scheune Gelsenkirchen für Polterabend

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wünschen uns einen schönen Tag mit unseren Gästen, um unse...

• Details:»Feier Zelt Scheune Gelsenkirchen für Polterabend«

Saal Gelsenkirchen für Hochzeit

Wir wollen nächstes Jahr im Mai heiraten (Kroatische Hochzeit), ein genauer Termin steht noch nicht... Wir brauchen einen Saal Kellner vom Haus, Deko wäre ebenfalls erwünscht

• Details:»Saal Gelsenkirchen für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Party miete Gelsenkirchen für Polterabend

Hallo miteinander,wir suchen für unseren Polterabend eine Location in Gelsenkirchen für 80 Person...

• Details:»Party miete Gelsenkirchen für Polterabend«

Gelsenkirchen buer raum party mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Räumlichkeit für c.a. 20 Personen für meine Party... habe zudem eine live Band die spielen soll

• Details:»Gelsenkirchen buer raum party mieten für Geburtstagsparty«

Saal mieten Ruhrgebiet für Hochzeit in Gelsenkirchen

Sehr geehrte Damen und Herren, die Hochzeitsfeier von meinem Verlobten (31) und Mir (27) soll natür...

• Details:»Saal mieten Ruhrgebiet für Hochzeit in Gelsenkirchen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Hochzeitshalle zu Vermieten Gelsenkirchen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich und meine Zukünftige planen am zu heiraten. Die Feier soll a... Unter Umständen mit Liveband. Wenn möglich mit Getränkepauschale/Flatrate... ausreichend Sitzgelegenheiten sollten vorhanden sein. Können aber auch mit Stehtischen ergänzt werden. Die Hochzeit soll schön sein, aber mit eigenem Stil (unserem Stil) 1

• Details:»Hochzeitshalle zu Vermieten Gelsenkirchen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Feiersaal in Gelsenkirchen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der suche nach einen Partyraum, Festsaal usw für mei...

• Details:»Feiersaal in Gelsenkirchen für Geburtstagsparty«

Partyraum Gelsenkirchen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für ca. 150 Personen einen Raum für einen 30. Geburts...

• Details:»Partyraum Gelsenkirchen für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Veranstaltungsraum mieten für Verlobung in Gelsenkirchen

Sehr geehrte Damen und Herren, Am wird meine Verlobung stattfinden. Wir wollten es zunächst in unse...

• Details:»Veranstaltungsraum mieten für Verlobung in Gelsenkirchen«

Halle für Konzert in Gelsenkirchen

Sehr geehrte Damen und Herren, für ein 25 jähriges Band jubiläum suchen wir eine Location mit Bü... 25 jähriges Jubiläumskonzert ... Eigenes Catering

• Details:»Halle für Konzert in Gelsenkirchen«

Band für Gaststätteneröffnung in Gelsenkirchen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche kurzfristig zum eine günstige Partyband zur Eröffnungsfei...

• Details:»Band für Gaststätteneröffnung in Gelsenkirchen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.


Andere Leute haben in Gelsenkirchen bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Barkeeper  •  Bauchredner  •  Bedienung  •  Besteck  •  Buehnen