Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Bands
  3. Freiberg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Es handelt sich hierbei um für Studententage 2010 Freiberg in Freiberg

Ich suche einen guten Act für Gäste im Alter zwischen 18 und 25. Hierbei handelt es sich vorrangig... Es handelt sich hierbei um ein Festival, ca. 3 Bands. 3

• Details:»Es handelt sich hierbei um für Studententage 2010 Freiberg in Freiberg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 22 Angebote.

Suche Kontakt Kultur welches Freiberg für Lesung oder ä.

Ich bin Student in Freiberg, Sachs, und kümmere mich um kulturelle Veranstaltungen diverser Art am ... Ich suche Kontakt für ein Fest der Kultur, welches in Freiberg, d.h. v.a. in kleinen Bars u.ä. abgehalten wird. Hier können sich gerne auch junge, neue Darsteller pssitionieren und darstellen Ich hoffe auf diesem Weg Kontakte zu Künstlern zu knüpfen, welche Lesungen abhalten. V.a. in kleinen Bars. Ich bin Student an der TU Freiberg und kümmere mich hier im Studentenrat um die Kultur. Im Moment ist diese am Standort nicht sehr vielfältig. 3 Ich suche Lesungen und Künstler, die in Bars zur Hintergrundunterhaltung auftreten wollen

• Details:»Suche Kontakt Kultur welches Freiberg für Lesung oder ä.«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 12 Angebote.

Band für Frühschoppen in Freiberg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich such für eine Feierlichkeit eine kleine Blaskapelle, die uns... Suche Blaskapelle für einen gemütlichen Frühschoppen

• Details:»Band für Frühschoppen in Freiberg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.


Andere Leute haben in Freiberg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Bedienung  •  Catering  •  Charts  •  Clowns  •  Club