Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Bands
  3. Fürth
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyraum Fürth für Konzert

Hallo. Ich bin momentan auf der Suche nach einer passenden Location für eine Party mit Live-Band....

• Details:»Partyraum Fürth für Konzert«

Partyräume Fürth/Bayern für Geburtstagsparty

Es handelt sich um einen 50.Geburtstag.Die Gäste sind alle sehr kultiviert. Sie brauchen keine Bef...

• Details:»Partyräume Fürth/Bayern für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Band für Hochzeit in Fürth

Hallo,wir suchen für unsere Hochzeit eine Band für die musikalische Gestaltung von 19:00 bis 01:0... 2

• Details:»Band für Hochzeit in Fürth«

Raumvermietung Fürth für Geburtstagsparty

Ich weiß, ich bin etwas spät dran . . . aber vielleicht klappt es auf diesem Wege ja doch noch mit... 6 Mann Band muss auf die Bühne passen

• Details:»Raumvermietung Fürth für Geburtstagsparty«

Fest scheune Fürth für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,am möchten wir unsere standesamtliche Hochzeit feiern. Wirwerden ca... Zu den ca. 35 Gästen sollte auch noch eine Band (Duo), die bereits ausgesucht ist, passen.

• Details:»Fest scheune Fürth für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Firmenfeiern in Fürth für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Hochzeit nächstes Jahr, suchen wir noch eine nette, ge... Falls möglich mit Raucherbereich und mit Parkplätzen

• Details:»Firmenfeiern in Fürth für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Hochzeitfeiern in Fürth

Wir suchen für unsere Hochzeit einen Verantaltungsort für ca 150 Personen inkl Catering. Ebenso is... Budget Veranstaltungsort inkl. Catering Budget Veranstaltungsort inkl. Catering 1

• Details:»Hochzeitfeiern in Fürth«

Villa für Geburtstagsparty in Fürth

Ich möchte meinen 40. Geburtstag zusammen mit ca. 50 Freuden und Bekannten feiern. Voraussichtlich ... 2

• Details:»Villa für Geburtstagsparty in Fürth«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum mieten Fürth für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen 40.sten Geburtstag feiern. Meine Band soll spielen...

• Details:»Partyraum mieten Fürth für Geburtstagsparty«

Raum mieten Fürth für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche nach einem Raum für einen Geburtstag für ca. 80 bis 100 GÃ... Ich suche einfach nach einem Raum ohne Catering möglichst mit Bestuhlung für ca. 80 bis 100 Gäste

• Details:»Raum mieten Fürth für Geburtstagsparty«

Locations feier Fürth für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, am plane ich meinen Geburtstag groß zu feiern mit ca. 70 Gäst...

• Details:»Locations feier Fürth für Geburtstagsparty«

Hochzeitsauto mieten Fürth

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Hochzeit am 9. August 2014 eine Band bzw. ... Oldtimer Mercedes

• Details:»Hochzeitsauto mieten Fürth«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 15 Angebote.


Andere Leute haben in Fürth bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Barkeeper  •  Bauchredner  •  Bauchtanz  •  Bedienung  •  Beschallung