Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Bands
  3. Dortmund
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Hochzeiten feiern in Dortmund

Schön wären runde Tische . Gläser,Teller und Besteck müssen vorhanden sein. Bedienung wäre nett, abe...

• Details:»Hochzeiten feiern in Dortmund«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Partyraum für Feierlichkeiten in Dortmund für Geburtstagsparty

Hallo,ich möchte gern meinen Geburtstag (55.) mit Freunden feiern. Dazu stelle ich mir einen anspre...

• Details:»Partyraum für Feierlichkeiten in Dortmund für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Veranstaltungssaal Dortmund Brünninghausen für Hochzeit

Hallo zusammen,bei der gesuchten Räumlichkeit handelt es sich um einengroßen Raum, der eine ausre...

• Details:»Veranstaltungssaal Dortmund Brünninghausen für Hochzeit«

Dortmund Saal zu Vermieten für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,mein Verlobter und ich suchen für nächstes Jahr für unsere Hochzeit ...

• Details:»Dortmund Saal zu Vermieten für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeit raum mieten Dortmund

Hallo zusammen, für unsere Hochzeit am suche ich eine passende Location inkl. Catering, die sich auc... 1

• Details:»Hochzeit raum mieten Dortmund«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Band für Geburtstag Dortmund für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen auf diesem Weg eine Location mit Catering und Musik für de...

• Details:»Band für Geburtstag Dortmund für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 29 Angebote.

Weisse tauben zur hochzeit in Dortmund

Also, da wir noch nie geheiratet haben, wissen wir leider nicht, wie teuer normalerweise DJ´s oder B... Da ich noch nie geheiratet habe, weiss ich leider nicht, wie teuer normalerweise DJ´s oder Bands sind. Also bitte Angebote zusenden. Es wird eine deutsch-türkische Hochzeit sein! Suchstring aus referer

• Details:»Weisse tauben zur hochzeit in Dortmund«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Dortmund Stimmungs Blaskapelle buchen für Stadtfest

Sehr geehrte Damen und Herren,wir planen das erste Oktoberfest in Dortmund und möchten erst einmal ... Oktoberfestmäßig!! 3-tägig

• Details:»Dortmund Stimmungs Blaskapelle buchen für Stadtfest«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 17 Angebote.

Rock/Punk Coverbands für Im Rahmen Ruhr 2010 planen wir eine Veranstaltung in Dortmun in Dortmund

Einen wunderschönen guten Tag,im Rahmen Ruhr 2010 veranstalten wir in 6 verschiedenen Autohäusern i... Publikum 25 Jahre

• Details:»Rock/Punk Coverbands für Im Rahmen Ruhr 2010 planen wir eine Veranstaltung in Dortmun in Dortmund«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 71 Angebote.

Schmetterlingssaal Gevelsberg für Hochzeit in Dortmund

Sehr geehrte Anbieter,ich suche für meine Hochzeit mit etwa 200 Gästen einen Raum/Saal/Ort. Bevorzug... alle Samstage von Anfang Mai bis Mitte Juni 2011

• Details:»Schmetterlingssaal Gevelsberg für Hochzeit in Dortmund«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Party feiern in Dortmund für Hochzeit

Wir suchen eine Location in der man sich wohlfühlt. Catering und sonstiges (Band etc.) kann gerne, m... Es sollte schon eine interessante Location sein - ggfs. auch Kneipe muss abgestimmt werden muss abgestimmt werden

• Details:»Party feiern in Dortmund für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 23 Angebote.

Feste feiern in Dortmund für Geburtstagsparty

Zu meinem 50-zigsten Geburtstag suche ich eine angenehme Räumlichkeit zum Feiern mit Verwandten und ...

• Details:»Feste feiern in Dortmund für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Dortmund hörde, raum mitten für hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Hochzeitsfeier mit rund 75 Gästen suchen wir einen geräu... 1

• Details:»Dortmund hörde, raum mitten für hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Partylokal Dortmund für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche Kurzfristich ein Lokal für ein Geburtstagsparty. -Datum ...

• Details:»Partylokal Dortmund für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Saal für Veranstaltung Dortmund für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Vorstellung ist eine historische - gerne auch industrielle ...

• Details:»Saal für Veranstaltung Dortmund für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum mit bühne Dortmund 100 personne für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für eine Geburtstagsparty im nächsten jahr eine passen...

• Details:»Partyraum mit bühne Dortmund 100 personne für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Dortmund raum feier für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für den 25. Geburtstag meiner Freundin einen Partyraum/... Ich möchte meine eigenen Getränke mitbringen können 1

• Details:»Dortmund raum feier für Geburtstagsparty«

Hochzeitssaal Dortmund ganze nacht

Sehr geehrte Damen und Herren, die Hochzeitsfeier soll um 18.00 Uhr anfangen und mind. bis 04.00 Uhr...

• Details:»Hochzeitssaal Dortmund ganze nacht«

Suche saal für Hochzeitsfeier in Dortmund

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir benötigen für unsere Hochzeitsfeier einen Festsaal für ca.70 Pers... 1

• Details:»Suche saal für Hochzeitsfeier in Dortmund«

Band preis für hochzeit raum Dortmund für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für den 14.6. suchen wir noch kurzfristig eine Lokalität füreine Gebu...

• Details:»Band preis für hochzeit raum Dortmund für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Dortmund bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Barkeeper  •  Bedienung  •  Beschallung  •  Besteck  •  Buehnen