Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Bands
  3. Deggendorf
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Liveband Niederbayern suche für Hochzeit in Deggendorf

Wir suchen eine Band die für jeden Geschmack von Schlager über Oldies bis hin zu den aktuellen Hit...

• Details:»Liveband Niederbayern suche für Hochzeit in Deggendorf«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 21 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Hochzeitsbands Deggendorf

Sehr geehrte Damen und Herren, für meine Hochzeit am suche ich noch einen Entertainer, der am Nac... 1

• Details:»Hochzeitsbands Deggendorf«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Band hochzeit Deggendorf

Sehr geehrte Damen und Herren, erbitte eine kruzfriste Nachricht, da mir das bisherige Lokal das ... 1

• Details:»Band hochzeit Deggendorf«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Firmenfeier band Deggendorf

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen unser 50 Jähriges Firmenjubiläum, welches um den an ... Hüpfburg 1 Hüpfburg

• Details:»Firmenfeier band Deggendorf«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 18 Angebote.

Band für Deggendorf Fire Sommerfest in

Sehr geehrte Damen und Herren, für das traditionelle Deggendorf Fire Sommerfest am 07. Juli 201... 2

• Details:»Band für Deggendorf Fire Sommerfest in«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Restaurant für Hochzeit in Deggendorf

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich werde am heiraten und suche hierfür noch die passende Locati... 1

• Details:»Restaurant für Hochzeit in Deggendorf«

Mehrzweckhalle für Konzert in Deggendorf

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein kleines Metal Konzert mit größeren Bands organisie...

• Details:»Mehrzweckhalle für Konzert in Deggendorf«

Partyband Niederbayern für Firmenfeier in Deggendorf

Hallo, wir planen im Sommer ein Firmenfest in Deggendorf unter dem Motto »Ozapft is«. Hierfür ben...

• Details:»Partyband Niederbayern für Firmenfeier in Deggendorf«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Hochzeitsbands bayern in Deggendorf

Hallo, meine Frau und ich suchen noch eine Band für unsere Hochzeitsfeier am Es ist eine kleiner...

• Details:»Hochzeitsbands bayern in Deggendorf«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.


Andere Leute haben in Deggendorf bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Catering  •  Chor  •  Dekorateure  •  Djs  •  Duo