Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Bands
  3. Braunschweig
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Buena vista social band mieten für Firmenfeier in Braunschweig

Wir veranstlten am 25. September das 10-jährige Firmenjubiläum unserer Niederlassung in Braunschwe... Die Latinband sollte begleitend zum Essen spielen und anschließen ab 22:30 Uhr ein DJ auflegen. Technik sollte auch mitangeboten werden, war leider nicht möglich dies hier unten anzugeben.

• Details:»Buena vista social band mieten für Firmenfeier in Braunschweig«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 10 Angebote.

Räumlichkeit für Hochzeit in Braunschweig

Guten Tag!Wir möchten im Sommer dieses Jahr unsere Hochzeit feiern und sind auf der Suche nach Rä... 2

• Details:»Räumlichkeit für Hochzeit in Braunschweig«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum mieten Braunschweig für Jubiläum Dojo

Wir wollen das 20jährige Bestehen unseres Karate-Dojos feiern. Benötigt wird eine ganz einfache Lo...

• Details:»Partyraum mieten Braunschweig für Jubiläum Dojo«

Hochzeit 100 Personen Braunschweig

am liebsten altes Gebäude mit Garten oder Natur dabei, modern gestaltetes Inneres, leichte gesunde ...

• Details:»Hochzeit 100 Personen Braunschweig«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.

Saal mieten in Braunschweig für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Anbieter, ich möchte meinen 20. Geburtstag reinfeiern. An diesem, für mich groß...

• Details:»Saal mieten in Braunschweig für Geburtstagsparty«

Festsaal mieten in und um Braunschweig für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen eine Hochzeit und brauchen schöne Räumlichkeit zum Feier...

• Details:»Festsaal mieten in und um Braunschweig für Hochzeit«

Bands aus Braunschweig für Feier des Budes Deutscher Bauschaffender

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einer »Party-Band« in Braunschweig. Die...

• Details:»Bands aus Braunschweig für Feier des Budes Deutscher Bauschaffender«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 18 Angebote.

Band für Firmenfeier in Braunschweig

Sehr geehrte Damen und Herren,wir planen für den 24.August 2013 eine Firmenfeier und suchen hierfü... 1

• Details:»Band für Firmenfeier in Braunschweig«

Braunschweig location im freien für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meine Geburtstagsfeier eine location, die ansprechend ...

• Details:»Braunschweig location im freien für Geburtstagsparty«

Halle für Konzert in Braunschweig

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Leiterin der Gruppe Samba Simpathica aus Helmstedt. Viele Anf... suche einen Übungsraum für 1 x die Woche in Braunschweig 16-21 Uhr für eine Samba-Percussion-Band, die auch eine Kindergruppe hat. Tag ist erstmal egal. Es ist ein Neustart.

• Details:»Halle für Konzert in Braunschweig«

Sektempfang für Hochzeit in Braunschweig

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Verlobter und ich suchen für den eine passende Location für un...

• Details:»Sektempfang für Hochzeit in Braunschweig«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Geschirrverleih raum Braunschweig für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche einen Raum für meinen 50. Geburtstag, den ich gerne am mit...

• Details:»Geschirrverleih raum Braunschweig für Geburtstagsparty«

Schloss für Weihnachtsfeier in Braunschweig

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten unsere Firmen Weihnachtsfeier für 2014 planen und benö...

• Details:»Schloss für Weihnachtsfeier in Braunschweig«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Club für Konzert - Geburtstagsparty in Braunschweig

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind ein Fanclub von Eintracht braunschweig uns suchen einen Ort ...

• Details:»Club für Konzert - Geburtstagsparty in Braunschweig«

Partyraum für Gartenparty in Braunschweig

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Location zum Feiern im kommenden Sommer - am besten vo...

• Details:»Partyraum für Gartenparty in Braunschweig«

Clubräume mieten in Braunschweig für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für meine Geburtstagsparty mit ca. 50 Gästen suche ich einen passen...

• Details:»Clubräume mieten in Braunschweig für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 13.06.2016 für »KOMM«

Solo Duo für 30 Geburtstag in Braunschweig für 30. Geburtstag

Hallo! Ich such eine Band/ ein Duo als Höhepunkt für meine Geburtstagsparty. Spieldauer ca. 1 1... Hallo! Ich such eine Band/ ein Duo als Höhepunkt für meine Geburtstagsparty. Spieldauer ca. 1 1/2 Std. Ich wünsche mir Coversongs aus dem Bereich Alternative Rock/Indie (90er/2000er)

• Details:»Solo Duo für 30 Geburtstag in Braunschweig für 30. Geburtstag«


Andere Leute haben in Braunschweig bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Barkeeper  •  Bedienung  •  Besteck  •  Blumen  •  Buehnen